Traumkörper! Emily Ratajkowski präsentiert ihren Beach-Body

Das Model genießt einen idyllischen Urlaub

Traumkörper und Traumurlaub - Emily Ratajkowski, 24, hat beides. Das US-Model wurde nackt berühmt, als sie für Robin Thicke und Pharrell Williams in ihrem Hit "Blurred Lines" tanzte. Zwei Jahre später ist Emily mit einem Fuß Schauspielerin und spielte bereits in großen Filmen wie "Gone Girl" mit und ist demnächst an Zac Efrons Seite in "We Are Your Friends" zu sehen. Doch beschäftigen wir uns lieber mit diesen Fotos...

Posieren in Positano

Was gibt es Schöneres als Italien im Sommer? Vielleicht Emily Ratajkowski in Italien im Sommer? Die Urlaubsschnappschüsse des Models bestätigen diesen Verdacht. Vor der Postkartenkulisse der Stadt Positano posiert die schöne Emily leicht bekleidet auf einem Boot und lässt alle auf ihren makellosen Beach-Body neidisch werden.

Emily zeigt ihre knackige Rückansicht am Pool über den Bergen der Stadt:
 

Und versteckt auch ihr berühmtes Dekolleté unter einem raffinierten Bikini eher schlecht als recht:

 

 

Most beautiful place in the world? #belmondpostcards #ppandemeatpasta2015

Ein von Emily Ratajkowski (@emrata) gepostetes Foto am

 

 

Zur Feier des Tages sehen wir uns noch einmal das Video von "Blurred Lines" an: