Traurig über fiese Kommentare! Gina-Lisa Lohfink: "Wieso mögen mich die Leute nicht?"

Die Kritik an den Schönheits-OPs sind für die Blondine ungerechtfertigt

Gina-Lisa Lohfink kann die Kritik an ihrer Person nicht verstehen. Ihre Freundesliste hat die vollbusige Blondine radikal ausgemistet. Gina-Lisa findet nicht, dass die Schönheits-Ops verpfuscht sind.

Manch angehende Sternchen in Deutschland legen nach einem einigermaßen erfolgreichen Start ins schnelllebige TV-Business doch eine harte Bruchlandung hin: Gina-Lisa Lohfink, 28, wird von vielen Menschen, besonders für ihre Schönheits-OPs, harsch kritisiert. Das Ganze kann die vollbusige Blondine selbst gar nicht so recht verstehen...

Immer ein Thema

Einst als freches Plappermaul bei "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden, macht Gina-Lisa seit geraumer Zeit vor allem durch ziemlich freizügige oder zumindest fragwürdige Auftritte auf sich aufmerksam.

Zuletzt wurde das Model hinter vorgehaltener Hand gar  mit Donatella Versace verglichen. Doch nicht etwa der Erfolg sei die Gemeinsamkeit, sondern das (ver)operierte Gesicht...

Das bin nicht ich!

Gina-Lisa Lohfink bestreitet zwar nicht, dass nicht alles Natur ist, was glänzt, doch ganz so krass wie ihre Kritiker sieht sie das Thema nicht. Die 28-Jährige sei sogar traurig über so viele negative Kommentare. Gegenüber "Bild" heißt es:

 

Mich hat dieses ganze Gerede über mich sehr verletzt. Es ist so viel Müll geschrieben worden über angeblich verpfuschte Schönheits-OPs. Dazu gab es super unvorteilhafte Bilder von mir. Ich grübele dann immer, was habe ich falsch gemacht, warum mich die Leute nicht mögen.

 

Alle sind falsch!

Doch auch privat scheint bei dem Teppichluder nicht alles glatt gelaufen zu sein. Sie sei enttäuscht worden und habe ihre Freundesliste radikal aussortiert. Gina-Lisa Lohfink erzählt weiter:

 

Die sind alle falsch. Die lachen dir ins Gesicht und zerreißen sich hintenrum das Maul. Vor allem die Frauen. Und bei den Männern weißt du nie, was sie wollen. Die meisten wollen selber bekannt werden.

 

Deshalb wolle das Erotik-Sternchen in Zukunft auch lieber einen bodenständigen Mann, "am besten einen Metzger oder Bauer", daten. 

Na, dann mal los!

 

Sind Gina-Lisas Schönheits-Ops gelungen?

%
0
%
0
%
0