Traurige Gewissheit: Tali Lennox’ Freund ist tot!

Die Leiche von Ian Jones wurde identifiziert

Seit dem schrecklichen Vorfall am Samstag auf de New Yorker Hudson River haben Familie und Freunde von Tali Lennox, 22, und ihrem Freund Ian Jones gehofft, dass der 32-Jährige doch noch lebend gefunden würde. Diese Hoffnung muss jetzt begraben werden. Bei der männlichen Leiche, die gefunden wurde, handelt es sich um den Freund von Tali Lennox!

Tragödie auf dem Hudson River

Das, was ein schöner Kajak-Ausflug auf dem New Yorker Hudson River werden sollte, endet für Tali Lennox und ihren Freund Ian Jones nun als absolute Horror-Tragödie! Nachdem das Boot der beiden kenterte, konnte sich nur die Musiker-Tochter retten. Ihr Freund, der 32-jährige Ian Jones, ist tot!

Schockierende Gewissheit

In einem Statement gegenüber dem „People“-Magazin gab die Polizei nun die traurige Gewissheit bekannt. Bei der Männerleiche, die vorgestern im Hudson River gefunden worden war, handelt es sich um Ian Jones - die Autopsie lässt keine Zweifel daran zu. Demnach sei der Freund von Tali Lennox ertrunken:

Es gab keine Anzeichen von Gewalteinwirkung. Es wurden toxikologische Tests durchgeführt, die Ergebnisse werden wir in den kommenden Wochen bekommen. Die Suche nach Mr. Jones ist offiziell beendet und zu diesem Zeitpunkt glauben wir, dass er durch den Unfall ertrunken ist, es gab keine Fremdeinwirkung.

„Mein Herz ist zertrümmert“

 

 

Schon gestern meldete sich Tali Lennox via Instagram mit einem erschütternden Post zu Wort. „Mein Herz ist zerstrümmert. Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Partner in crime & Kreativität, die Liebe & das Licht meines Lebens ist nicht länger bei mir“, schreibt die 22-Jährige.