Abnehmen: Diese Globuli gelten als Fatburner

Mühelos zum Traumgewicht

Der Sommer steht vor der Tür und du möchtest noch ein paar Kilo abnehmen? Wir haben Globuli entdeckt, die deine Fettverbrennung ordentlich ankurbeln sollen … 

Diese Globuli-Blütenmischung soll ein echter Fatburner sein 

Schnell ein paar Kilo abnehmen – und das am besten sofort! Doch ganz so leicht purzeln die Pfunde leider nicht. Zum Glück gibt es aber Produkte, die den Abnehmprozess beschleunigen können. Dazu gehört auch ein pflanzliches Mittel, das wir bei unserer täglichen Recherche entdeckt haben: "The Burner" von LS Nutrition soll deine Fettverbrennung ankurbeln!

Dabei handelt es sich um Bio-Saccharose Globuli, die radionisch mit Bach-Blüten informiert wurden. Neben Bogenflieder setzt sich das Naturprodukt noch aus Färberginster, gefüllte Besenheide, Königskerze, Lavendel, Thymian und Zimt zusammen. All diese Inhaltsstoffe würden laut Hersteller beim Abnehmen helfen. 

Die Dosierung ist kinderleicht: Du musst einfach morgens und abends jeweils 4 Globuli einnehmen und schon kannst du den überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Ein Tipp: Für optimale Ergebnisse achte allerdings noch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dann kannst du schneller dein Wunschgewicht erlangen. 

Hier kannst du die natürlichen Fatburner für ca. 17 Euro shoppen

User sind von Wirkung des Abnehm-Boosters überzeugt 

Ein Blick in die Sternebewertungen zeigt, dass die Globuli tatsächlich Wirkung zeigt. Laut einer Userin können die Globuli die Fettverbrennung beschleunigen, den Stoffwechsel aktivieren und das Sättigungsgefühl regulieren.

Auf jeden Fall regen sie den Stoffwechsel an. Meine Heißhungerattacken haben auch etwas nachgelassen,

schwärmt die Testerin. Dem schließt sich auch diese Dame an: "Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht." Wiederum jemand anderes freut sich über die schnellen Abnehm-Erfolge: "Jetzt bin ich mir sicher, dass wenn man eine gute Diät hat und 'The Burner' Globuli benutzt, viel schneller abnehmen kann."

 

Mehr zum Thema Abnehmen:

Stoffwechselkur: Die homöopathische Diät 

Um den Stoffwechsel mit dem Komplettpaket von New Body anzukurbeln, solltest du folgende 4 Diät-Phasen einhalten. 

1. Ladephase

An den ersten 2 Tagen beginnst du mit der Einnahme von Globuli. Mit den ″HCG C30 Globuli″ wird laut Hersteller das Hungergefühl verringert. Gleichzeitig helfen die kleinen Kügelchen dem Körper dabei, eingelagerte Fettspeicher abzubauen. 

Hier kannst du die ″HCG C30 Globuli″ von Perfect Shape für ca. 14 Euro shoppen.

2. Defizitphase

In der sogenannten Defizitphase der Stoffelwechselkur nimmst du nicht nur weiterhin die Globuli ein, sondern setzt außerdem auf eine kohlenhydratreduzierte Ernährung. Außerdem kommen die Abnehmprodukte der ″New Body Box″ zum Einsatz. Die Phase hält 21 Tage an. 

3. Stabilisierungsphase

Ab jetzt wird die Ernährung innerhalb von 3 Wochen langsam angepasst, um die neu etablierten Stoffwechselprozesse langfristig in deine Ernährung einzubinden. 

4. Etablierungsphase

Durch eine normale, gesunde und ausgewogene Ernährung lässt sich das Ausgangsgewicht der Stabilisierungsphase nachhaltig halten. 

Abnehmen mit Superfoods 

Neben den Bachblüten-Globuli haben wir noch ein veganes Protein-Pulver entdeckt, das randgefüllt mit Superfoods ist und ebenfalls einen positiven Einfluss auf dein Gewicht hat. Die "Skinny Protein"-Mischung von YourSuper ist laut Hersteller ideal zur Muskelregeneration nach dem Sport und der beste Weg zum Abnehmen. 

Das Protein-Pulver aus Hanf, Erben, Moringa, Spirulina und Alfalfa ist reich an Chlorophyll und Mikronährstoffen wie Eisen, Calcium, Kalium, Magnesium und Vitamin A, B12 und K. 

Die Zubereitung ist ebenfalls ganz easy: Du mischst das Pulver einfach in deinen Drink, zum Beispiel in einen grünen Smoothie oder einer leckeren Bowl – und schon hast du eine extragroße Portion Eiweiß zu dir genommen!

 

Hier kannst du das Supefood-Pulver für ca. 33 Euro shoppen

Diese Naturprodukte helfen ebenfalls beim Abnehmen

1. Rüdiger Feldt Honig "Blütenpollen", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. NamasT "Bio Slim Boost 28 Day", hier für ca. 15 Euro shoppen
3. Nature Love "Glucomannan", hier für ca. 18 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen