Die Lieblings-Parfums der Stars

Die Lieblings-Parfums der Stars - Diese Düfte lieben Emma Watson, Gigi Hadid, Jennifer Lawrence & Co.

Wer mag es blumig-leicht 
und wer lieber würzig? Wir lüften die Parfum-Geheimnisse der Hollywood-Ladys - von Nicole Kidman, 51, über Miley Cyrus, 25, bis Jennifer Lawrence, 28! 
© ddp Images
Welche Pafums sind die Lieblinge von Emma Watson, Gigi Hadid oder Jennifer Lawrence (v.l.)? Wir verraten's. 

Emma Watson, 28, liebt Be Delicious: Zum Anbeißen

Die Schauspielerin verrät: „Viele Parfums sind mir einfach zu schwer und wuchtig, aber bei diesem fühlt es sich an, als ob man etwas Liebliches tragen würde.“

„Be Delicious“ von DKNY, 50 ml EdP, ca. 31 Euro

Gigi Hadid, 23, liebt Acqua di Gioia: Minze trifft Jasmin

Das Topmodel greift zu diesem energetisierenden Duft: „Ich liebe ihn, und er beruhigt mich sehr“, gesteht Gigi.

„Acqua di Gioia“ von Giorgio Armani, 30 ml EdP, ca. 36 Euro

Mila Kunis, 34, liebt Kai Eau de Parfum: Der Duft der Unschuld

Die Nuancen aus reinen weißen Blüten wie Gardenie unterstreichen den femininen Look des Kinostars.

„Kai Eau de Parfum“ von Kai, 50 ml EdP, ca. 71 Euro

Nicole Kidman, 50, liebt Olène: Elegante Komposition

Die Hollywood-Lady mag es floral! Noten aus Blauregen, Narzisse und Jasmin sind die perfekten Begleiter für den großen Auftritt.

„Olène“ von Diptyque, 100 ml EdT, ca. 120 Euro

Miley Cyrus, 25, liebt Daisy: So riecht der Sommer

So unbeschwert und fröhlich wie die Sängerin selbst ist auch ihr Lieblingsduft mit Jasmin und Veilchen – der Klassiker „Daisy“von Marc Jacobs, 50 ml EdT, ca. 45 Euro.

Angelina Jolie, 42, liebt Mon Guerlain Eau de Parfum Florale: Sexy Noten

Die Kombination aus Jasmin, Lavendel und Pfingstrose ist stark und sinnlich – genau wie der Hollywood-Star selbst.

„Mon Guerlain Eau de Parfum Florale“ von Guerlain, 100 ml EdP, ca. 97 Euro

Herzogin Kate, 36, liebt Orange Blossom: Mit Orangen-Herznote

Die Herzogin ist so verrückt nach den Zitrusnoten, dass sie die Westminster Abbey bei ihrer Trauung sogar mit den passenden Duftkerzen dekorierte.

„Orange Blossom“ von Jo Malone, 100 ml EdC, ca. 155 Euro

Katie Holmes, 39, liebt Pour Femme: Von Himbeere bis Rose

Dieser Liebling der Schauspielerin verzaubert mit einem blumigen Bouquet aus Iris und Sandelholz.

„Pour Femme“ von Bulgari, 100 ml EdP, ca. 86 Euro

Jennifer Lawrence, 27, liebt Miss Dior: Sinnlicher Charakter

Die Oscarpreisträgerin trägt diesen Duft nicht nur privat, sie wurde sogar das Werbegesicht von„Miss Dior“. Dessen Nuancen: Rose, Bergamotte und Rosenholz. Von Christian Dior, 50 ml EdP, ca. 63 Euro