Exklusiv
Sylvie Meis: Ihre besten Beauty-Tricks

Sylvie Meis: Ihre besten Beauty-Tricks - So gelingt auch dir der perfekte Auftritt

Die Moderatorin zählt zu den schönsten Frauen im deutschen TV. Doch so makellos fällt Sylvie Meis, 41, natürlich nicht aus dem Bett! Auch sie greift zu kleinen Helferlein, um im Rampenlicht eine gute Figur zu machen. Welche das sind, verrät sie exklusiv in OK! ...

Pralle Gesichtshaut

Sylvies Tipp für einen besonderen Glow:

Die richtige Hautpflege - zum Beispiel eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske. Im Anschluss Glanzpuder auf das Gesicht und Highlighter an die richtigen Stellen setzen.


1. L'Oréal Paris "Sugar Scrubs Glow Gesichtspeeling", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Grace & Stella "Gesichtsmasken mit Gold-Kollagen", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. Mother Nature Cosmetics "Totes Meer Schlamm Gesichtsmaske", hier für ca. 23 Euro shoppen
4. The Balm "Mary Lou Manizer", hier für ca. 17 Euro shoppen
5. Sleek MakeUp "Highlighting Palette", hier für ca. 10 Euro shoppen

Zarter Body-Schimmer

Ich gehe niemals auf einen Red Carpet, ohne meine Beine und Arme vorher mit Body Cream eingeschmiert zu haben. Das lässt den Körper strahlen! Eine fahle Haut ist nicht schön.


1. Elizabeth Arden "Green Tea Honey Drops Body Cream", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Alkmene "Bio Olive Intensiv Creme", hier für ca. 12 Euro shoppen
3. The Body Shop "Shea Body Butter", hier für ca. 17 Euro shoppen

Perfektes Lächeln

Man sollte immer Zahnstocher oder Zahnseide dabeihaben. Zum einen für die Zahngesundheit, zum anderen natürlich, um Essensreste zu entfernen.

Strahlende Augen

Ich benutze über den Tag mehrfach Augentropfen, dadurch strahlen die Augen einfach noch ein wenig mehr, und außerdem sieht man dann nicht so schnell müde aus.

Tiefes Dekolleté ohne Nippel-Blitzer

Die Moderatorin verrät:

Fashion Tape benutze ich immer und überall, damit nichts verrutscht und alles sitzt. Ob Bluse oder Kleid, Fashion Tape verdeckt, was verdeckt werden soll.

Augenpartie ohne Tränensäcke

Ich benutze nach einem langen Arbeitstag AugenpadsDas lässt mich gleich viel frischer aussehen.

Sie wirken abschwellend und reduzieren Knitterfältchen. 


1. Pinpoxe "Eye Mask", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Isdream "Anti Aging Augenpads", hier für ca. 15 Euro shoppen
3. Nuonove "Kollagen Augenpads", hier für ca. 16 Euro shoppen

Halt in High Heels

Jetzt wissen wir endlich, wie es das Lingerie-Model auf seinen hohen Hacken aushält:

Ich verlasse das Haus niemals ohne Blasenpflaster im Gepäck. Es gibt nichts Schlimmeres, als mit schmerzverzerrtem Gesicht zu laufen, wenn man die Schuhe im Vorfeld nicht getestet hat.