Trendy! Dunkle Farben auf den Lippen

Die Stars zeigen, wie toll der Look aussieht

Es wird glamourös! Die neue Trendfarbe „Marsala“, eine edle Weinrot/Braun-Nuance rockt derzeit den roten Teppich. Auch auf Hollywoods Straßen ist die schicke Farbe nicht mehr wegzudenken. Ganz klar: Die Stars setzen auf dunkel geschminkte Lippen. Ob Lily Collins, Selena Gomez, Emma Watson oder Demi Lovato, in diesem Winter bekennen die Celebrities Farbe

Dunkles Lippen-Make-up erobert derzeit das Beauty-Schränkchen der Promis. Egal ob "Marsala", Weinrot, Lila oder Pflaume - Hauptsache es wird intensiv! Erst kürzlich zeigte sich auch Rihanna bei dem „Diamond-Ball“ der Clara-Lionel -Foundation mit dem trendigen Look. Und nicht nur die Stars können die schicken Farbtöne tragen – sie sind definitiv alltags- bzw. partytauglich! Also, keine Angst vor dunklen Lippenstiften, einfach mal ausprobieren. Der Look wirkt edel, glamourös, setzt den Mund toll in Szene und passt herrlich zur Vorweihnachtszeit. Und das Beste: jeder Haar- bzw. Hauttyp kann sie tragen. Vorteil: es lässt die Zähne weißer erscheinen!

Aber Vorsicht - Bei diesem Styling die Augen nicht zu stark betonen, sondern eher in den Hintergrund setzen, sonst wirkt das Make-up schnell zu überschminkt! Unbedingt auch einen Konturenstift verwenden, damit der Trendlook nicht verläuft und die Farbe bleibt, wo sie hingehört!

OK! Fazit: Zugegeben, wenn man nicht häufig Lippenstift trägt oder lieber zu natürlicheren Nuancen greift, ist der Look etwas ungewohnt. Aber einfach mal mutig sein und den Trend ausprobieren!