Trennung! Der Ex „One Directioner“ Zayn Malik löst die Verlobung zu seiner Perrie Edwards

Die "Little Mix"-Sängerin ist am Boden zerstört

Ex One Directioner Zayn Malik löst die Verlobung zu seiner Perrie Edwards auf. Die Sängerin soll am Boden zerstört sein. Den Verlobungsring hat Perrie bereits abgenommen. Der Ex Noch vor drei Wochen schrieb die Sängerin unter dieses Instagram Foto, dass sie ihren Mann liebe.

Huch, da denkt sich anscheinend jemand alles neu macht der... ähm August? Nachdem sich Sänger Zayn Malik, 22, im März von seinen One Direction-Bandkollegen trennte, machte er nun auch mit seiner Verlobten Perrie Edwards, 22, Schluss. Vor zwei Wochen hat er bereits die Verlobung zur „Little Mix“-Sängerin gelöst.

 

Perrie "am Boden zerstört"

Die Trennung hat die 22-Jährige hart getroffen. Wie das „People“-Magazin berichtet soll Perrie Edwards „am Boden zerstört sein“. Bei all den Promo-Terminen der Sängerin in den letzten Tagen, die sie gemeinsam mit ihrer Band durchzog, war nichts davon zu sehen, dass sie wieder Single ist. Nun ist sicher, dass Zayn Malik die Verlobung gelöst hat. Eine Quelle erklärte, wie nah Edwards die Trennung tatsächlich geht:

Perrie versucht tapfer sein, weil sie ihre Promotion durchziehen muss. Sie wird von ihren Bandkolleginnen unterstützt, doch die Wahrheit ist, dass sie ist wegen der Trennung total fertig ist.

Als sich beide im August 2013 verlobten, brach der Sänger damals unzählige One Direction-Fanherzen. Auf die Frage, wann es denn nun endlich eine Hochzeit geben würde, erklärten beide in Interviews unermüdlich, dass ihnen derzeit die Zeit dazu fehle, eine Trauung zu planen und sie deshalb noch keine konkreten Pläne hätten.

Aufs und Abs

Beide hatten auch schwere Zeiten gemeinsam durchgestanden wie zum Beispiel Maliks Entscheidung, die Erfolgsband im März zu verlassen und eine Solokarriere zu starten. Beide sind derzeit in Los Angeles um zu arbeiten, sollen sich aber laut der Quelle nicht mehr gesehen haben.

Trennungsgrund unbekannt

Den Verlobungsring hat die Sängerin bereits abgenommen, wie auf einem Foto bei ihrer Freundin und "Little Mix"-Bandkollegin Jesy Nelson zu sehen ist. Unter dem Instagram-Bild häuften sich die Fragen, wo denn der Ring abgeblieben sei – nun wissen wir warum er fehlte. Was allerdings genau zur Trennung führte, ist bisher noch nicht bekannt.

 

 

Ein von @jesymix14 gepostetes Foto am