Trennung endgültig! Nick Cannon übermalt "Mariah"-Schriftzug mit krassem XXL-Tattoo

Die Ehe mit der Diva ist vorbei

Die Trennung von Nick Cannon, 34, und Mariah Carey, 45, geht im wahrsten Sinne unter die Haut. Der Produzent hat nicht von seiner Frau Abschied genommen, sondern auch von dem ihr gewidmeten Tattoo.

Mariah ist passé

Wo vorher "Mariah" in großen Lettern zu lesen war, rankt nun ein XXL-Tattoo über den gesamten Rücken des 34-Jährigen. Damit dürfte das Liebes-Aus ganz offiziell besiegelt sein.

Keine ewige Treue

Und das, obwohl der Sänger beteuerte seine Liebste für immer zu lieben. Doch Fehlanzeige! Cannon vergnügt sich bereits mit einer Neuen

Und Mariah? Die versemmelte bei ihrem Tourauftakt mächtig die Töne. Offenbar geht ihr die Trennung doch näher als die Diva zugeben will.

Seht HIER sein neues Tattoo.