Trennung von Justin Bieber? Selena Gomez sorgt mit Tweet für Spekulationen

Auf der Fashion Week Paris soll Biebs Selena aus dem Weg gegangen sein

Es hätte alles perfekt sein können zwischen Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 20 - doch offenbar ist das Glück für die beiden nicht vorbestimmt. Mit einem mysteriösen Tweet sorgt die 22-Jährige jetzt erneut für Spekulationen. Hat sich das ewige On-/Off-Paar schon wieder getrennt?

Mysteriöser Post

Nach vielen Auf und Abs hatten sich die Sängerin und ihr Liebster eigentlich wieder zusammengerauft - doch mit einem Post auf Twitter, stachelt Gomez Trennungs-Gerüchte an:

Vor gar nicht allzu langer Zeit turtelten die beiden noch in Justins Heimat Kanada. Doch bei der Fashion Week in Paris soll Biebs Selena aus dem Weg gegangen sein, wie ein Beobachter gegenüber „Page Six“ verrät. Zudem traf sich der "Baby"-Sänger auf ein Abendessen mit Selenas Erzfeindin Kendall Jenner, die zeitgleich in Paris modelte.

Liebeschaos geht weiter

Nanu?! Bei diesem Liebeswirrwarr scheinen selbst die beiden nicht mehr durchzublicken. Fortsetzung folgt …