Trennung von Justin Theroux? Jennifer Aniston ohne Verlobungsring unterwegs

Zerstört ihr Erfolg die Beziehung?

Hat sich Jennifer Aniston von Justin Theroux getrennt?  Seit Ewigkeiten verlobt: Jennifer Aniston und Justin Theroux  Jennifers Verlobungsklunker fehlte beim Lunch

Jennifer Aniston, 45, und Justin Theroux, 43, sind mittlerweile seit über zwei Jahren verlobt und alle Welt fragt sich: Wann ist endlich die Hochzeit? Jetzt tauchen erneut Krisengerüchte auf, denn die Schauspielerin, die nicht wie zuvor vermutet schwanger ist, wurde in Brentwood, Kalifornien ohne ihren Verlobungsring gesichtet. 

Die Schauspielerin traf sich mit einem Freund zum Mittagessen. Stilsicher wie immer trug sie dabei eine schlichte weiße Bluse und Jeans, doch ein Accessoire fehlte: Jennifer trug keinen Verlobunsgring! 

Krise, weil Jennifer erfolgreicher ist?

Ist die Beziehung zu Justin Theroux etwa am Ende? Während Jennifer sich nämlich mit Freunden trifft, ist Justin schwer mit den Dreharbeiten zu seiner Serie "The Leftovers" beschäftigt. Vielleicht kriselt es in der Beziehung ja auch, weil Jennifer demnächst ein noch größerer Star werden könnte.

In ihrer Rolle in dem Indie-Film "Cake", für den sie mehrere Kilo zunahm, soll ihre Performance so gut sein, dass Kritiker schon Oscar-Chancen wittern.

Verlobungsring hat 10 Karat 

Eine weitere, einleuchtende Möglichkeit gibt es allerdings: Der Ring könnte Jennifer einfach nur zu schwer sein - und zu teuer! Das Schmuckstück hat 10 Karat und der Wert wird auf etwa eine Million Dollar geschätzt. Es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn Jennifer Angst hätte, ihren Verlobungsring zu verlieren...

Die Fotos von Jennifer gibt es HIER. 

Wird Jennifer Aniston jemals wieder heiraten?

%
0
%
0
%
0