Trennung von Simon Konecki? Jetzt spricht Adele

Auf Twitter verrät die Sängerin die Wahrheit

Schock an Weihnachten! An den Feiertagen wurde bekannt, dass Sängerin Adele Adkins, 26, und ihr Freund Simon Konecki, 40, sich getrennt haben sollen. Doch jetzt dementiert die blonde Sängerin selbst das unschöne Gerücht mit einer süßen Twitter-Nachricht. Ist mit dem Vater ihres Söhnchens Angelo, 2, wirklich alles in Butter?

Adele und ihr Freund Simon, die offiziell seit 2012 zusammen sind, sollen sich schon vor Weihnachten getrennt haben. So lautete letzte Woche die schockierende Nachricht. Jetzt stellte sich heraus: Alles nur ein erfundenes Gerücht, das die 26-jährige Sängerin jetzt höchstpersönlich aus der Welt räumte.

Auf Twitter spricht sie Klartext

„Ich wollte einfach allen fröhliche Feiertage und alles Gute für 2015 wünschen! PS Simon und ich sind immernoch ziemlich zusammen, glaubt nicht, was ihr lest“ schrieb Adele auf Twitter zu ihrem Beziehungsstatus.

Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Wäre ja auch wirklich traurig gewesen, wenn Mama und Papa am ersten Weihnachten, das ihr gemeinsames Söhnchen Angelo mit seinen zwei Jahren so richtig mitbekommt, getrennte Wege gehen würden… Allein dafür lohnt es sich doch schon, selbst wenn an den Gerüchten etwas dran sein sollte, für die Liebe zu kämpfen.

Glaubt ihr an die Gerüchte?

%
0
%
0
%
0