Trotz DJ Zedd: Selena Gomez verrückt nach Justin Bieber

Warum sie mit ihrer neuen Beziehung aber dennoch happy ist

Selena Gomez', 22, Herz will einfach, was es will: Justin Bieber, 20. Die Popsängerin ist nach dem Ende der ewigen On/Off-Beziehung mit dem kanadischen Teeniestar glücklich mit ihrem neuen Freund DJ Zedd, 25. Justin soll seine Ex-Freundin schmerzlich vermissen und sie nicht vergessen können, auch umgekehrt soll dies der Fall sein. Bekannte plauderten nun aus, dass sich Selena Gomez noch immer sehr viel mit Biebz beschäftigt...

Justin und Selena besessen voneinander

Kürzlich berichteten wir, Justin Bieber sei wie besessen von Selena Gomez' und DJ Zedds Beziehung. Er würde seine Freunde beauftragen, die beiden genau im Auge zu behalten und hätte große Angst, Selena sei wirklich verliebt in Zedd.

Die Leidenschaft fehlt mit DJ Zedd

Zwar zeigt sich die Sängerin in letzter Zeit häufig glücklich posierend und sichtlich verknallt an der Seite des 25-Jährigen, aber offenbar braucht sich Justin nicht ganz so viele Sorgen machen zu müssen. Denn ein Insider von "HollywoodLife" will wissen, dass es Selena ganz ähnlich geht! Die hübsche Brünette soll Biebz einfach nicht vergessen können und obwohl sie glücklich mit ihrem neuen Freund ist, gibt ihr Zedd nicht das, was sie mit Justin hatte:
 

Selena hat Zedd und alles ist gut bei ihnen, aber es ist nicht wie mit Justin. Sie versucht sich selbst einzureden, die Sache mit Zedd sei ein größeres Ding. Versteht mich nicht falsch, sie mag Zedd und er ist ihr wichtig, aber es ist nicht die gleiche verrückte und obsessive Sache, die sie mit Justin hatte - was aber wahrscheinlich gut ist.

Weiter heißt es, Selena brauche einfach noch ein wenig Zeit, um die vierjährige Beziehung zu Justin hinter sich zu lassen. Zumindest auf Fotos sieht sie mit Zedd aber schon verdammt glücklich und verliebt aus...

 

OFFICIALLY 24h until #IWantYouToKnow ft. @selenagomez is released!! ( by @rukes)

Ein von Zedd (@zedd) gepostetes Foto am