Trotz Wettverlust: Sila Sahin trifft Fan Tobias Menebröcker

Er hatte die Schauspielerin via Facebook zu seinem Geburtstag eingeladen

Sein großer Wunsch ging in Erfüllung! Tobias Menebröcker traf Sila Sahin in Köln. Mit dieser kreativen Wette schaffte es Tobias, Sila ein Mal ganz nah zu sein.
  Bei Silas Fans kam die Geste super an.
 

Seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt! Tobias Menebröcker hat es wirklich geschafft Sila Sahin, 29, zu treffen. Anfang März hatte er über Facebook einen Aufruf an die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin gestellt: Sollte sein Beitrag mehr „Gefällt mir“-Angaben bekommen, als Sila selbst auf dem sozialen Netzwerk hat, dann würde sie ihn an seinem Geburtstag besuchen kommen. Diese Idee fand Sila so kreativ, dass sie tatsächlich einwilligte. Am Ende schaffte er es nur auf 300.000 Likes - sein großes Idol erfüllte ihm jetzt allerdings trotzdem seinen großen Wunsch!

„Hey Sila! - ich bin sehr sehr großer Fan von dir und habe eine kleine Bitte!“

Mit diesen Worten hat alles angefangen. Als Tobias Menebröcker Anfang März ein paar kreative Zeilen an Sila Sahin verfasste, hat er sicherlich niemals damit gerechnet, dass sein großer Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen würde.

 

Ich hoffe auf diesem Weg Sila Sahin zu erreichen:Hey Sila! - ich bin sehr sehr großer Fan von dir und habe eine kleine...

Posted by Sila Sahin on Montag, 2. März 2015

 

Die erste Überraschung folgte jedoch bereits kurze Zeit später, als die 29-Jährige die Wette tatsächlich akzeptierte. Und auch sehr viele Facebook-User waren von der Idee begeistert und unterstützen Tobias bei seinem großen Wunsch.

Leider war das Ziel dann doch etwas hoch gesteckt, denn statt der benötigten 641.374 Likes schaffte es der Beitrag „nur“ auf 298.895. Sila bewies dennoch große Fan-Liebe und traf sich jetzt trotz der verlorenen Wette mit ihrem wahrscheinlich größten Fan!

Ein Abend mit Sila

Am Montag, 23. März, veröffentlichte sie ein gemeinsames Foto mit Tobias bei Facebook und schrieb dazu: „Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette) Lange nicht mehr so viel gelacht".

 

Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette ) Lange nicht mehr soviel gelacht ..

Posted by Sila Sahin on Montag, 23. März 2015

 

Das Treffen scheint sich also für beide Seiten gelohnt zu haben! Auch die Facebook-Fans von Sila sind begeistert von ihrer Geste und haben das Foto fleißig kommentiert:

Yes, sehr feiner Zug von dir!

Das ist der Hammer, dass du trotz verlorener Wette das gemacht hast. Bist ein guter Mensch, Sila.

Oh wie toll, dass du ihm doch den Wunsch erfüllt hast und ihn getroffen hast, trotz seiner verlorenen Wette!!! Tolles Foto.

Manchmal sind die prominenten Vorbilder eben doch gar nicht so weit entfernt, wie man denkt - und eine kreative Idee macht sich am Ende auch wirklich bezahlt!

Findet ihr es gut, dass sich Sila trotz verlorener Wette mit Tobias getroffen hat?

%
0
%
0