Turtel-Tour geht weiter: Robert Pattinson schwer verliebt mit Freundin FKA twigs in Amsterdam

Der Schauspieler begleitet sie auf Tour

Ein Pärchen schlendert Händchen haltend durch die die Straßen von Amsterdam - nichts Besonderes, wenn es sich bei den Turteltauben nicht um Robert Pattinson, 28, und seine Freundin Tahliah Debrett Barnett, 26, alias FKA twigs handeln würde.

Die beiden spazierten vor dem Konzert der Britin mit jamaikanisch-spanischen Wurzeln durch die Stadt und wurden dabei von Fans erspäht.

Keine Selfies, sorry!

Auf Twitter finden sich einige Schnappschüsse des Paares, doch für Selfies wollte Pattinson dann nach Angaben der Fans nicht posieren - entschuldigte sich aber dafür.

 

 

Posing in Paris

Dabei lächelte er noch einen Tag zuvor bei seinem Aufenthalt in Paris in die Linsen der Fans.

 

 

Anschließend berichtet ein Augenzeuge gegenüber dem Magazin „People“, dass der Schauspieler „schwer verliebt“ mit seiner neuen Freundin wirken soll.

Bei einer Shopping-Tour und einem entspannten Mittagessen in einem Café wich er seiner Liebsten nicht von der Seite.

Nach ihrem gestrigen Auftritt in der niederländischen Hauptstadt, wird FKA twigs heute Abend, 17. Oktober, in Brüssel auf der Bühne stehen und sicherlich ist auch ihr Liebster nicht weit …