TV-Comeback! Susan Sideropoulos ergattert Hauptrolle in neuer Serie

Der ehemalige "GZSZ"-Star spielt bald in Sat.1 und sucht die große Liebe

Endlich! Susan Sideropoulos spielt bald in Sat.1 eine Großstadt-Lady, die die große Liebe sucht. Der Ableger von Das waren noch Zeiten... Susan Sideropoulos (2. v. l.) spielte zehn Jahre lang bei

Lange schon haben wir nichts mehr von Susan Sideropoulos, 34, gehört. Zuletzt moderierte die hübsche Blondine eine Neuauflage von "Traumhochzeit" - leider ohne großen Erfolg. Das soll sich nun endlich wieder ändern: Der Serien-Star hat eine Hauptrolle ergattern können und sucht im TV bald nach der großen Liebe.

Susan, der Serien-Star

Susan Sideropoulos ist vor allem durch die Daily-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" bekannt geworden. Als Verena Koch verdrehte sie zehn Jahre lang (2001 bis 2011) vielen Männern den Kopf und war bei den Zuschauern äußerst beliebt.

Doch dann kam der tragische Serien-Tod und natürlich, nach sich ziehend, der Ausstieg aus der erfolgreichsten Serie im deutschen Fernsehen.

Seitdem ist es eher ruhig um die zweifache Mama geworden... Neben der "Traumhochzeit" sollte schon vor einiger Zeit die Krimi-Serie "Familie Undercover” mit Susan als ermittelnde Polizistin in Sat.1 ausgestrahlt werden... Bis heute wurde das Projekt allerdings auf Eis gelegt - wegen fehlenden Sende-Platzes.

Berlin und die Liebe

Nun scheint es endlich einen Hoffnungsschimmer in Susans Berufsleben zu geben - das lang ersehnte erfolgreiche TV-Comeback:

Wie die "B.Z." berichtet, habe die Blondine die Hauptrolle in einer neuen Vorabendserie ergattern können. In der Soap, die bis jetzt ohne Namen ist, wird die sympathische Schauspielerin nach der großen Liebe in unserer Hauptstadt suchen.

Ähnlich wie die Erfolgskonzepte "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" wird also eine Single-Lady ewig um ihren Mr. Right fighten. Das hört sich spannend und vielversprechend an!

Perfekte Besetzung

Die Dreharbeiten sollen bald beginnen, die ersten Folgen noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Ein Insider verrät:

 

Susan hat alle überzeugt. Sie war die erste Wahl und ist einfach die perfekte Besetzung für die Rolle.

 

 

Das TV-Comeback von Susan...

%
0
%
0
%
0