„Adam sucht Eva“: Diese 3 Promis sind dabei!

„Adam sucht Eva“: Diese 3 Promis sind dabei! - Ab dem 3. November suchen Gina-Lisa Lohfink und Co. nach der großen Liebe

In der neuen Staffel von „Adam sucht Eva“ suchen wieder Singles nach ihrer großen Liebe. 13 liebeshungrige Singles - drei Promis und zehn "Normalos" - treffen auf dem großen Segelschiff unbekleidet aufeinander, um sich kennen und lieben zu lernen. 

Nackt auf Liebeskurs

Ab dem 03. November werden sich die neuen Kandidaten bei „Adam sucht Eva“ hüllenlos kennen und lieben lernen. In der fünften Staffel treffen - erstmals auf einem großen Segelschiff - Model Gina-Lisa Lohfink, 32, DSDS-Hottie und Model Emilija Mihailova, 29, sowie „Love Island"-Gewinner von 2017 Jan Sokolowsky, 29, splitterfasernackt auf zehn Adams und Evas.

Auf der Suche nach der großen Liebe haben alle Liebesanwärter im sonnigen Mittelmeer nur ein Ziel: Am Ende der Schiffsreise wollen sie ihren Traumpartner gefunden haben und mit ihm ins paradiesische Camp auf die Insel Rhodos ziehen. 2018 zählt auf der Liebesyacht „Queen Atlantis" nur die nackte Wahrheit! 

Drei Promis treffen auf zehn "Normalos"

Mit von der Promi-Partie ist Gina-Lisa Lohfink. Die 32-Jährige hat schon viel Erfahrung in Sachen Reality-TV sammeln können. Bekannt wurde sie 2008 durch ihre Teilnahme an der 3. Staffel von „Germany’s Next Topmodel". Bei „Das Perfekte Promi Dinner" nahm das Model 2011 und 2017 teil. 2015 ging es für sie dann ins „Promi Big Brother“-Haus. 2017 wagte sich die gelernte Arzthelferin in der 11. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ins australische Dschungelcamp.

Die einen mögen eher das Natürliche, andere eher das Extreme. Ich finde mich besser jetzt,

so Gina gegenüber RTL.

Ebenso als Promi mit dabei ist „Love Island“-Gewinner 2017 Jan Sokolowsky. Mit seiner Gewinner-Partnerin ist der Kölner mittlerweile nicht mehr zusammen. Deshalb soll nun die nächste TV-Kuppelshow seinem Liebesglück weiterverhelfen: 

Mit meiner Traumfrau muss ich auch tiefe Gespräche führen können und nicht nur übers Wetter reden!

Sein Motto dabei: „Man lebt nur einmal" - was er auch auf die Brust tätowiert hat - lebt er voll und ganz aus.

Die dritte Promi-Teilnehmerin ist das DSDS-Sternchen Emilija Mihailova. Im April 2018 zierte die Schweizerin von 2018 das „Playboy“-Cover. Mit ihren heißen Auftritten schaffte sie es bei „Deutschland sucht den Superstar" bis in die Top 10 Liveshows.

Ich gucke mir lieber nackte Frauen an, als nackte Männer. Sie sehen einfach schöner aus!

Sich selbst beschreibt die 29-Jährige als „sexy, witzig und abenteuerlustig“

Wer behält auf dem Liebesschiff das Ruder in der Hand, bekommt ein Date, meistert die Spiele, findet seinen Traumpartner, teilt sich die Liebeskoje und wer wird das „Adam sucht Eva"- Paar 2018? Das alles erfahrt ihr am 3. November um 22:15 Uhr auf RTL.

Freut ihr euch schon auf die Show? Stimmt in unserem Voting am Ende des Artikels ab ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Gina-Lisa Lohfink: Das ist der traurige Grund für ihre Veränderung!

"Love Island"-Jan Sokolowsky: Krasser Shitstorm wegen Trennung von Elena!

„DSDS“ Emilija Mihailova nackt auf dem „Playboy“-Cover