Vanessa Nwattu: "Er hat kein Recht, so über mich zu sprechen"
Aleks Petrovic (34) hat die Reality-TV-Welt mit seinem skandalösen Aussagen bei "Temptation Island VIP" zum Beben gebracht. In der 9. Folge der Show bekommt seine inzwischen Ex-Verlobte Vanessa Nwattu (25) die Skandal-Szenen zu sehen. Es fallen Sätze, die Vanessa treffen: "Sie ist verwöhnt, sie ist abgehoben." Die hübsche Brünette schluckt. "Ich weiß, wer ich bin, ich kenne meine Werte und meinen Werdegang", gibt sie sich selbstbewusst. "Er hat kein Recht, so über mich zu sprechen." Doch je mehr Szenen sie von Aleks zu sehen bekommt, desto mehr setzt es ihr zu. Vor allem die skandalösen Off-Kamera-Aussagen während einer Bootstour bringen das Fass zum Überlaufen. "Mir fehlen die Worte. Gott sei Dank habt ihr das eingefangen", so Vanessa. Ihre Tränen kann sie allerdings nicht mehr zurückhalten. Selbst Moderatorin Janin Ullmann (44) ringt um Fassung.
"Das geht mir auch nah"
Als Vanessa Nwattu ihren Emotionen freien Lauf lässt, reagiert Janin Ullmann sofort. "Du hast das nicht verdient. Du bist eine unglaubliche Frau. Du bist gut genug", so die "Temptation Island VIP"-Moderatorin. Als Vanessa schließlich aufsteht und das Lagerfeuer weinend verlässt, überkommt es auch Janin.
Für mich war das der Moment, wo ich dann natürlich gemerkt habe, wie ihr das Herz bricht. Also, ich habe das in dem Moment einfach gesehen, gespürt, förmlich gehört,
so die hübsche Blondine im Interview mit RTL. "Aber in dem Moment, als sie dann aufgestanden ist und gegangen ist, konnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten, weil ich natürlich in dem Moment weiß, die Bilder, die er geliefert hat, die ich ihr zeige, führen dazu, dass bei ihr ein Traum geplatzt ist. Und Hoffnung und eigentlich eine Zukunft. Und das geht mir dann auch nah."
Seit dem 6. Oktober gibt's jeden Montag eine neue Folge von "Temptation Island VIP" auf RTL+ zu sehen.
Verwendete Quellen: RTL






