"In aller Freundschaft": Nächster Ausstieg offiziell bestätigt

"In aller Freundschaft": Nächster Ausstieg offiziell bestätigt

Fans haben gerade erst Dr. Elias Bährs Ausstieg verdaut. Jetzt soll eine weitere Hauptfigur die Sendung verlassen.

Das Team von In aller Freundschaft - die jungen Ärzte© picture alliance
"In aller Freundschaft - die jungen Ärzte" muss einen weiteren Ausstieg verbuchen.

"In aller Freundschaft": Nächste Hauptfigur steigt aus

"In aller Freundschaft"-Fans müssen mal wieder ganz stark sein, denn es bahnt sich ein weiterer Abschied an. Nachdem bereits Zuschauerliebling Dr. Elias Bähr die ARD-Serie verließ, sucht nun die nächste Ärztin das Weite.

"In aller Freundschaft": Dr. Elly Winter liebt ihren Ehemann

In der Donnerstags-Folge "Orientierungshilfe" verabschiedet sich Dr. Elly Winter, die von Juliane Fischer gespielt wird. Elly war bereits aufgrund verschiedener Auslandsaufenthalte immer mal wieder weg vom Fenster.

Doch dieses Mal soll es wohl endgültig sein. Das Drama rund um Ellys Beziehung zu ihrem Kollegen Matteo Moreau nimmt ein Ende, denn der Ärztin wird klar, dass sie ihren Ehemann liebt und nicht Matteo.

In Folge 369 hieß es dann: Letzter Arbeitstag, Elly hört auf! Warum die Schauspielerin die Sendung verlässt, ist bis dato unbekannt.

Verwendete Quelle: RND