"Alles was zählt": Böse Vorahnung bestätigt Befürchtungen!

"Alles was zählt": Böse Vorahnung bestätigt Befürchtungen! - Alle News zur RTL-Daily im Ticker

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Alles was zählt" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Ist Greta "Fallen Angel"? +++ Jetzt kommt alles anders +++ Yannick Ziegler begeht einen folgenschweren Fehler +++ Eine neu Liebe für Daniela Bremer? +++ Jasmin Minz wird in wenigen Wochen zum letzten Mal zu sehen sein +++

25. Februar: Rache von Greta?

Die Vorbereitungen für die Battles von "Battle on Ice" laufen auf Hochtouren: Sowohl Chirara (Alexandra Fonsatti) als auch Miro (Lukas Brandl) und Leyla (Suri Abbassi) haben sich für die nächste Runde qualifiziert und fiebern dem Event nervös entgegen. Wer dabei weiterhin für Verwirrung sorgt, ist die Teilnehmerin, die bislang nur unter dem Decknamen "Fallen Angel" angetreten ist und ihr Gesicht unter einer Maske versteckt. Während die "Alles was zählt"-Fans schon lange fürchten, dass es sich dabei möglicherweise um Greta (Barbara Prakopenka) handeln könnte, hatten Chiara, Leyla und Co. bislang keinerlei Ahnung, wer unter der geheimnisvollen Maske steckt. Doch kurz vor den Battles beschleicht Chiara ein böser Verdacht, als ein Auto an ihr vorbeifährt, indem sie glaubt, jemanden zu erkennen. Dass Chiara ebenfalls glaubt, Greta in dem Auto erkannt zu haben, dürfte für die Serien-Fans logisch sein. Was es allerdings für sie und Leyla bedeutet, wenn die intrigante Greta wirklich bei "Battle on Ice" mitmischt, bleibt abzuwarten, denn immerhin hat sie noch eine Rechnung mit den beiden Frauen auf ...

24. Februar: Yannick bekommt seinen Job zurück - dank Henning

Es war der Schock für Yannick (Dominik Flade): Nach einem folgenschweren Fehler wurde er von Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) suspendiert. Sein Vater Henning Ziegler (Stefan Bockelmann), mit dem Yannick bekanntermaßen kein sonderlich gutes Verhältnis pflegt, hat das mitbekommen und versucht die Wogen zu glätten. Kurzerhand bittet er Jenny um ein Gespräch und erreicht tatsächlich, dass die ihre Entscheidung noch mal überdenkt und Yannick wieder im Krankenhaus einstellt. Eine rührende Geste von Henning, der allerdings nicht möchte, dass Yannick erfährt, dass er es ihm zu verdanken hat, seinen Job wieder zu haben. Doch "Alles was zählt" wäre wohl nicht "Alles was zählt", wenn das am Ende nicht doch noch rauskommen würde ...

23. Februar: Jenny suspendiert Yannick

Gerade erst hatte Jennifer Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) Sympathiepunkte bei den Zuschauern gesammelt. Aus der eiskalten Geschäftsfrau ist mittlerweile eine gute Freundin und ein herzlicher Familienmensch geworden. Doch das neue Image verliert sie nun prompt wieder. Als Geschäftsführerin im St. Vincents duldet Jenny keine Fehler. Das erfährt nun auch Yannick Ziegler (Dominik Flade) am eigenen Leib, als er mit seinem Vater Henning Ziegler (Stefan Bockelmann) aneinander gerät. Jenny, die den Streit beobachtet, ermahnt den Sanitäter. Doch dabei bleibt es nicht. Kurze Zeit später wird Yannick zu einem Einsatz gerufen und begeht einen folgenschweren Fehler. Mit seinem Einsatzfahrzeug parkt Yannick in der Notsituation ein Auto zu. Dem Besitzer passt das gar nicht und er behindert den Einsatz. Total aufgelöst rutscht Yannick die Hand aus. Er schlägt dem Fahrzeugbesitzer ins Gesicht. Der beschwert sich später im St. Vincents. Die Konsequenz: Jenny muss Yannick suspendieren!

22. Februar: Findet Daniela Bremer nach Marian eine neue Liebe?

Über das Aus von Maria Öztürk (Sam Eisenstein) waren die Fans entsetzt. So plötzlich hatte noch kein Darsteller "Alles was zählt" verlassen. Während sich die Zuschauer nun langsam an den Abschied gewöhnt haben, ist er in der Daily noch immer Thema. Besonders Daniela Bremer (Berrit Arnold) leidet unter dem Verschwinden von ihrem Partner und wird weiter von den kriminellen Machenschaften ihres Verlobten beeinflusst. Doch jetzt könnte es einen neuen Lichtblick in Danielas Leben geben. Der Grund dafür? Henning Ziegler (Stefan Bockelmann). Als Daniela spontan für Ben (Jörg Rohde) in der Sieben einspringen muss, greift der Vater von Lucie, Yannick und Ina ihr unter die Arme. Dabei verstehen sie sich prächtig. Auch das Thema Trauer verbindet die beiden Rollen. "Am Ende musste ich gar nicht mehr an Marian denken", gesteht Daniela Ben.

21. Februar: So steigt Kim Bremer aus

Als Kim Bremer taucht Jasmin Minz erstmals 2020 in Essen auf. Sie hat einen One-Night-Stand mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde), aus dem der kleine Nils entstand. Vor wenigen Wochen gab die Schauspielerin bekannt, dass sie nun auch im echten Leben schwanger ist. Schöne Nachrichten – jedoch nicht für die AWZ-Fans. Kim Bremer verlässt Essen und jetzt steht auch fest wie. Derzeit arbeitet sie an einigen Modeentwürfen, die sogar Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) überzeugt haben. Und auch der angesagte Designer Steg Lindblom ist darauf aufmerksam geworden und der Meinung, dass die Mama das Potenzial hat, um als Designerin durchzustarten. Er bietet ihr sogar einen Job als Assistentin in Schweden an. Dafür muss Kim nach Stockholm ziehen. 

Was letzte Woche rund um "Alles was zählt" los war, liest du hier!

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.