"Alles was zählt": Ist Nathalie wirklich schwanger? Jetzt gibt es Gewissheit

"Alles was zählt": Ist Nathalie wirklich schwanger? Jetzt gibt es Gewissheit

Die "Alles was zählt"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Geheimnis um Nathalies Schwangerschaftstest gelüftet +++ Erwarten Nathalie und Maximilian ein Baby? +++ Endlich Klarheit um Yannick und Nele +++ Trennen sich Yannick und Isabelle nun wirklich? +++ Neuzugang bei AWZ ist Ersatz für Deniz +++

+++ Achtung, Spoiler! +++

10. März: Klarheit um Nathalies Schwangerschaftstest

Jetzt ist es endlich aus: Nathalie (Amrei Haardt) und Maximilian (Francisco Medina) werden wirklich Eltern! Während ihres Kurztrips offenbarte die Krankenschwester ihrem Mann unter Tränen, dass sie seit drei Wochen überfällig sei und denke, schwanger zu sein. Maximilian, der sich riesig über den möglichen Nachwuchs freut, konnte seine Frau etwas beruhigen und kurzerhand beschlossen sie, gemeinsam einen Test zu machen - und der fällt tatsächlich positiv aus, die beiden erwarten allem Anschein nach ein Baby. Doch die Vorfreude währt nicht lang, denn nur kurz nach dem positiven Testergebnis überrumpelt Isabelle (Ania Niedieck), die wegen des Kusses zwischen Yannick (Dominik Flade) und Nele (Amelie Arndt) völlig am Ende ist, die beiden mit ihrem Besuch. Ob sie Isabelle einweihen? Schließlich haben sie beschlossen, die Schwangerschaft erst einmal für sich behalten zu wollen ...

9. März: Ist Nathalie schwanger?

Seit Tagen verhält sich Nathalie (Amrei Haardt) äußerst seltsam. Sie wirkt impulsiv und gereizt, sticht beispielsweise einfach die Reifen von Dr. Axel Schwarz (Daniel Eichinger) durch - und genau dieses Verhalten setzt sich bei einem romantischen Kurztrip mit Ehemann Maximilian (Francisco Medina) fort. Die Krankenschwester will allerlei riskanten Aktivitäten nachgehen - zum Unmut ihres Mannes. Als der sie damit konfrontiert, bricht Nathalie schließlich in Tränen aus und überreicht ihrem Mann ein kleines Paket, in dem sich ein Schwangerschaftstest befindet! Ob sie allerdings wirklich schwanger ist, weiß sie noch nicht, sondern nur, dass sie drei Wochen überfällig ist. Dennoch macht ihr die Vorstellung, Mutter zu werden, wahnsinnige Angst. Zusammen mit Maximilian, der ihr Mut macht und sich auf den möglichen Nachwuchs freut, macht sie einen weiteren Test. Ist Nathalie wirklich schwanger?

8. März: Yannick schafft bei Nele Klarheit

Bahnt sich zwischen Yannick (Dominik Flade) und Nele (Amelie Arndt) etwa wirklich eine Liebes-Sensation an? Schließlich ist der Sanitäter eigentlich mit Isabelle (Ania Niedieck) zusammen, die ohnehin schon seit Wochen eifersüchtig auf Nele ist. Kein Wunder, denn die beiden verbringen nicht nur extrem viel Zeit miteinander, sondern Nele gab auch vor Isabelle zu, sich in Yannick verliebt zu haben und in ihren Augen besser zu ihm zu passen - und nun setzt Nele alles auf eine Karte. Als sie gemeinsam an Yannicks Roller herumschrauben, nimmt die Blondine allen Mut zusammen und küsst ihren Lebensretter, doch der bricht direkt ab: "Wow, was war das denn?!", fragt er sichtlich perplex. Kurzerhand bricht Nele ihr Schweigen: "Yannick, ich hab mich in dich verliebt. Das musst du doch gemerkt haben." Doch der Rettungssanitäter hat von den Gefühlen offenbar nichts gemerkt: "Ich hab dir gesagt, dass ich mit Isabelle zusammen bin", stellt er klar. Sichtlich enttäuscht konfrontiert die Blondine ihn mit den Ringen, die er ihr geschenkt hat, doch Yannick erklärt: "Die Ringe waren doch nur eine Art Symbol, weil wir eine wirklich schwere Zeit miteinander durchgemacht haben - als Freunde, mehr nicht. Nele, es tut mir wirklich leid, ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber wir haben doch besprochen, dass ich mit Isabelle zusammen bin und dass da mit uns nur Freundschaft ist", erklärt er Nele, bevor er das Treffen kurzerhand abbricht. Ob das ganze Thema damit aber wirklich ein für alle Mal beendet ist, ist ungewiss ...

7. März: Nele küsst Yannick

Dass sich Nele (Amelie Arndt) in ihren Organspender Yannick (Dominik Flade) verliebt hat, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Obwohl der Rettungssanitäter ihr klar gemacht hat, dass er mit Isabelle (Ania Niedieck) glücklich ist, scheint Nele die Hoffnung aber trotzdem nicht aufzugeben, dass Yannick noch erkennt, dass sie besser zu ihm passt. Kurz vor ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus treffen sich die beiden nun wieder und entscheiden sich, gemeinsam an Neles geschenktem Roller für Yannick herumzubasteln. Währenddessen gibt sich Isabelle vor Nathalie stolz, dass sie trotzdem ihre Eifersucht mittlerweile im Griff hat. War sie damit möglicherweise zu voreilig? Yannick und Nele verstehen sich nämlich bestens - und zwar so gut, dass die Blondine ihren Mut zusammenimmt und den Sanitäter kurzerhand küsst! Bahnt sich hier also vielleicht wirklich die Trennung von "Yannibelle" an?

6. März: ER wird der neue Kader-Trainer

Simone (Tatjana Clsing) steht vor einer schweren Entscheidung: Vor einigen Tagen wurden sie und Deniz (Igor Dolgatschew) in einen schweren Autounfall verwickelt. Während es Simone den Umständen entsprechend geht und sie mit einem Schrecken davonkam, traf es den Eislauftrainer schlimmer: Er erlitt einen komplizierten Beckenbruch, schwere innere Blutungen und musste gleich zweimal operiert werden. Als wäre das noch nicht genug, folgte dann auch noch ein Schlaganfall, der schlimme Sprachstörungen zur Folge hatte. Und obwohl sich Simone dagegen wehrt, wird ihr zunehmend klar, dass Deniz so bald nicht in seinen Job als Trainer des Kaders zurückkehren kann und wird. Aus diesem Grund sucht sie dringend nach einem Ersatz - und der wird laut "TV Movie" schon ganz bald gefunden: Schauspieler Felix Kruttke wird in seiner Rolle als Luca Deniz' Cheftrainer-Job übernehmen. "Simone stellt mit zwiespältigen Gefühlen Luca als neuen Cheftrainer ein. Während Chiara und Leyla sich freuen, ist Deniz unwillkürlich getroffen", heißt es in einer Vorschau. Was das für Deniz bedeutet? Ungewiss ...

Was letzte Woche im AWZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Die neuesten Folgen von "Alles was zählt" laufen montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und immer sieben Tage vorab bei RTL+.