"Alles was zählt": Konsequenzen für Chiara, Isabelle & Nathalie

"Alles was zählt": Einbruch! Krasse Konsequenzen für Chiara, Isabelle & Nathalie

Die "Alles was zählt"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Sind Chiara, Isabelle und Nathalie zu weit gegangen? +++ Am 16. November müssen die Fans auf "Alles was zählt" verzichten +++ Ist Chiara in Gefahr? +++ Endlich ein Happy End für Maximilian & Nathalie? +++ Verlässt Finn-Darsteller Christopher Kohn, 37, die RTL-Daily? +++

11. November: Konsequenzen für Chiara, Isabelle & Nathalie?

Eigentlich wollten Chiara (Alexandra Fonsatti), Isabelle (Ania Niedieck) und Nathalie (Amrei Haardt) während ihres Besuchs im Wellness-Hotel nur mal richtig abschalten, doch das Ganze endete mit einem Mega-Eklat. Während ihrer Yoga-Übungen entdeckte Chiara plötzlich eine Drohne über sich und wurde prompt von den traumatischen Erlebnissen von der WM eingeholt, bei der ebenfalls eine Drohne mit einer Bombe daran während ihrer Kür über ihr geschwebt hatte. Panisch weiht sie ihre Freundinnen ein, die kurzerhand herausfinden, wer wirklich dahintersteckt: Eine Klatsch-Reporterin! Die drei Frauen fassen den Plan, die Reporterin in ein Gespräch zu verwickeln, um dann das Bildmaterial aus ihrem Hotelzimmer zu klauen - doch sie fliegen auf! Kurzerhand platzt es aus Isabelle heraus: "Hast du Chiara mit der Drohne gefilmt? Nicht genehmigtes Material darf nicht veröffentlicht werden, sonst kriegst du ein richtiges Problem mit uns!" - doch die Reporterin lässt sich nicht einschüchtern und droht prompt mit einer Anzeige:

Achso und um das herauszukriegen, seid ihr einfach mal in mein Zimmer spaziert? Ihr wisst schon, dass hier überall Kameras sind, ne? Chiara ist eine Person des öffentlichen Lebens und muss damit rechnen, fotografiert zu werden, aber mein Zimmer ist privat. Mal schauen, wie die Polizei es findet, wenn ich drei Society-Ladys aus Essen wegen Einbruchs anzeige.

10. November: Keine neue AWZ-Folge am 16. November

"Alles was zählt" gehört für viele eigentlich zum festen Abendprogramm, doch in Kürze müssen sich die Zuschauer für einen Tag von der Daily verabschieden: Am 16. November wird es nämlich keine neue Folge der erfolgreichen RTL-Serie geben und auch bei RTL+ ist keine Episode für den besagten Tag verfügbar. Der Grund? Fußball! RTL zeigt an dem Tag von 17 Uhr bis bis 20:15 Uhr das WM-Testspiel Deutschland gegen den Oman als letzte Generalprobe vor der großen Weltmeisterschaft, die am 20. November in Katar starten wird. Entsprechend werden auch die anderen beiden Erfolgs-Dailys, "Unter uns" (täglich 17:30 Uhr) und GZSZ (täglich 19:40 Uhr), ausfallen. Am Donnerstag, den 17. November soll es dann aber zumindest wie gewohnt mit "Alles was zählt" weitergehen.

Auch diese News ist spannend: "Alles was zählt": Serien-Aus offiziell! Finn steigt aus

+++ Achtung, Spoiler! +++

9. November: Ist Chiara in großer Gefahr?

Chiara (Alexandra Fonsatti) befindet sich derzeit in Reha: Nachdem sie ihrem Körper zu viel zugemutet hatte und fast gestorben wäre, musste sie auch noch eine Verletzung am Fuß in Kauf nehmen und konnte nicht mehr trainieren. In einem Wellness-Hotel möchte die Eiskunstläuferin nun erst einmal in Ruhe entspannten und zur Ruhe kommen. Doch während sie im Garten ihre Yoga-Übungen macht, macht sie plötzlich eine schockierende Entdeckung: Sie ist nicht alleine! Plötzlich taucht eine Drohne über Chiara auf, die sie offensichtlich filmt. Chiara gerät sofort in absolute Panik, denn genau an solch einer Drohne war bei der Eislauf-WM von Giese eine Bombe befestigt worden. Kurzerhand bangt Chiara um ihr Leben. Doch was hat es mit der Drohne wirklich auf sich? Ist ihre Angst berechtigt? Schließlich ist Giese eigentlich tot ...

8. November: Liebes-Comeback nach Wochen?

Zwischen Maximilian (Francisco Medina) und Nathalie (Amrei Haardt) ist alles aus - eigentlich zumindest. Denn noch immer ist klar, dass sich die beiden lieben, die Krankenschwester jedoch einfach nicht über die ständigen Vertrauensbrüche ihres Noch-Ehemannes hinweg kommt. Eigentlich wollte Nathalie nun endgültig abschließen und forderte die Scheidung - und auch Maximilian verschwand nach Peru, um dort über seine gescheiterte Ehe hingwezukommen. Doch nun ist er zurück in Essen - und laut "TV Movie" stehen nun doch noch alle Zeichen auf Happy End! Angeblich sorgt eine bestimmte Nachricht dafür, dass Maximilian und Nathalie wieder in Erinnerungen schwelgen - und sich tatsächlich wieder näherkommen: "Allen Zweifeln und Ängsten zum Trotz zieht es Nathalie zu Maximilian. Hat ihre Liebe nach den erlebten Ereignissen doch noch eine Chance?", soll es laut der Website in einer RTL-Vorschau heißen. Offenbar gibt es doch noch Hoffnung auf das ersehnte Liebescomeback des Traumpaares ...

7. November: Finn will Essen verlassen - Steigt Christopher Kohn aus?

Es war der Schock für die "Alles was zählt"-Fans: Serien-Liebling Finn (Christopher Kohn) wäre fast gestorben. Er war in Nathalies (Amrei Haardt) Camper eingeschlafen und erlitt aufgrund einer defekten Gasflasche eine Kohlenmonoxidvergiftung. Mittlerweile geht es dem Serien-Arzt wieder besser, doch nach der Nahtoderfahrung ist nichts mehr, wie es war - und schließlich fasst Finn einen drastischen Entschluss: Er möchte Essen verlassen, in einem anderen Land Fuß fassen und sich für wichtige Projekte engagieren. Eine Entscheidung, die er kurzerhand auch seinem Bruder Justus (Matthias Brüggenolte) mitteilt. Doch was bedeutet diese Entscheidung? Deutet sich hier etwa der Ausstieg von Christopher Kohn an? Bislang hat RTL nichts zu einem möglichen Serien-Aus des 37-Jährigen bekannt gegeben, doch derzeit sieht es für die Fans von "Dr. Finn" nicht so gut aus ...

Was letzte Woche im AWZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Die neuesten Folgen von "Alles was zählt" findest du auch jederzeit bei RTL+.