"Alles was zählt": Serien-Aus offiziell! Finn steigt aus

"Alles was zählt": Serien-Aus offiziell! Finn steigt aus

Die "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Serien-Liebling Christopher Kohn, 37, wird die RTL-Daily in seiner Rolle als Finn Albrecht wirklich verlassen!

"Alles was zählt": Ausstieg offiziell bestätigt

Schon vor einigen Tagen keimten erstmals Gerüchte auf, dass sich die Fans von "Alles was zählt" auf einen traurigen Abschied gefasst machen müssen - und nun herrscht tatsächlich bittere Gewissheit: Serien-Liebling Christopher Kohn verlässt die RTL-Daily, wie der Sender nun offiziell bekannt gab.

2018 war der 37-jährige Schauspieler erstmals in seiner Rolle als Serien-Arzt Dr. Finn Albrecht in der Vorabend-Serie zu sehen und eroberte die Herzen der Zuschauer mit seiner sympathisch humorvollen Art damals im Sturm. Doch damit ist nach vier Jahren nun Schluss!

Stirbt Christopher Kohns Rolle Finn den Serientod?

Doch für die "Alles was zählt"-Fans besteht zumindest Hoffnung auf ein Wiedersehen, denn Finn wird nicht den Serientod sterben: Nachdem er durch eine defekte Gasflasche und eine Kohlenmonoxidvergiftung fast gestorben wäre, ist für den Arzt nichts mehr, wie es einmal war. Er möchte sein Leben umkrempeln und nach Sizilien auswandern, um sich dort an neuen Projekten zu beteiligen. Noch bis zum 25. November wird Christopher Kohn als Dr. Finn Albrecht zu sehen sein, bevor die AWZ-Community sich endgültig von ihm verabschieden muss.

Seine Zeit bei der Daily wird der sympathische Schauspieler aber nach eigenen Angaben niemals vergessen:

Ich bin unfassbar dankbar, dass ich viereinhalb Jahre Finn spielen durfte. Das ist so ein großer Teil meines Lebens, das nehme ich bis ans Ende meines Lebens mit,

so die emotionalen Abschiedsworte des 37-Jährigen.

Und wer weiß, vielleicht kehrt Dr. Finn Albrecht ja irgendwann doch noch einmal nach Essen zurück ...

Du willst wissen, was sonst noch so in der AWZ-Welt los ist? Dann schau unbedingt in unserem Ticker vorbei!

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL