"Alles was zählt": Maximilian verlässt Essen!

"Alles was zählt": Maximilian verlässt Essen!

Die "Alles was zählt"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von Okmag.de +++ Abschied für immer? +++  Überraschungs-Comeback! +++ Muss Ben aufgeben? +++  Ausstieg bestätigt +++ 

07. Oktober: Abschied für immer?

Maximilian (Francisco Medina) hast es in den letzten Wochen nicht leicht. Seine Ehe mit Nathalie (Amrei Haardt) ging in die Brüche, obwohl er hart um seine Frau gekämpft hat. Will er nun deshalb einen endgültigen Schlussstrich ziehen? Wie die Vorschau verrät, hat Maximilian ein Flugticket nach Peru gekauft - allerdings nur für den Hinflug! Auf Lucies (Julia Wiedemann) Frage, ob er noch einmal zurückkommt, weiß er keine Antwort. War es das also endgültig für Maximilian in Essen? Die Fans dürfen gespannt sein.

06. Oktober: SIE ist wieder da

Bei "Alles was zählt" schien man einen der absoluten Super-Bösewichte gerade erst los zu sein. Frank Giese (Erol Sander) starb nun den Serientod. Doch Ruhe will in Essen keine einkehren. Denn wie nun bekannt wird, kommt eine Intrigantin schon ganz bald zurück: Jill (Sina Zadra) ist wieder da! Nachdem sie mit ihren harten Trainingsmethoden Chiara (Alexandra Fonsatti) in ernsthafte Gefahr gebracht hat, ist sie nun zurück, ab nächster Woche können die Fans ihre Storyline weiterverfolgen. Für Chiara bedeutet das erstmal jede Menge Stress - und sie scheint tatsächlich bereit, die Freundschaft zu Jill nicht aufzugeben. Wie das Drama weitergeht? Die Fans werden es schon ganz bald erfahren.

05. Oktober: Ben gibt seine Kneipe auf!

Für Ben (Jörg Rohde) waren die letzten Wochen ziemlich turbulent: Gieses (Erol Sander) Bombenanschlag, der Showdown zwischen Justus (Matthias Brüggenolte) und Maximilian (Francisco Medina), in den er hineingezogen wurde. Das alles hat Ben erkennen lassen, dass er gerade vor allem für seinen Sohn Nils da sein will. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Ben ist auch noch Besitzer der Kneipe 7 und der Trinkhalle. Zum Glück können Daniela (Berrit Arnold) und Henning (Stefan Brockelmann) einspringen: Sie übernehmen die Trinkhalle und wollen daraus einen Mini-Markt machen. Zunächst ist Ben gar nicht begeistert, gibt aber letztlich doch nach. Ob seine Nachfolger mit ihrer Idee wirklich glänzen können? Das wird sich schon ganz bald zeigen.

04. Oktober: Er verlässt die Serie

Frank Giese (Erol Sander) hält die Steinkamps seit Woche in Atem. Doch nun kommt die große Wende: Als er mit Nathalie (Amrei Haardt) das Land verlassen will, stellen ihn Maximilian (Francisco Medina) und Justus (Matthias Brüggenolte). Justus schießt Giese in den Bauch und der fällt ins Wasser. Doch ist der Verbrecher wirklich Tod? Ja! Denn inzwischen hat RTL den Ausstieg von Erol Sander offiziell bestätigt. Am Donnerstag ist für Erol Sander Schluss und er verlässt die Serie. Die Fans werden ihn sicherlich vermissen.

Was letzte Woche im AWZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Die neuesten Folgen von "Alles was zählt" findest du auch jederzeit bei RTL+.