Andrej Mangold & Jenny Lange: Bachelor-Paar wagt den nächsten Schritt

Andrej Mangold & Jenny Lange: Bachelor-Paar wagt den nächsten Schritt - Die beiden wollen es nicht langsam angehen lassen

Bachelor Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, genießen es, ihre Liebe ganz offen zu zeigen. Doch zu ihrem großen Glück fehlt noch etwas – und deswegen machen sie nun Nägel mit Köpfen. 

Jenny zieht nach 5 Monaten zu Bachelor Andrej 

Sie wohnt in Bremen, er in Bonn. Fernbeziehung? Kommt für Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange nicht mehr in Frage! Denn das Paar steckt mitten im Umzug. Das Pärchen zieht zusammen in die Bonner Wohnung des Rosenkavaliers – und das nach nicht mal fünf Monaten Beziehung. 

Ich gehe mit einem weinenden Auge aus Bremen weg,

verriet die „Bachelor“-Gewinnerin gegenüber „Bild“. Aber für ihren Andrej nimmt sie das in Kauf. Macken habe sie an ihm bislang nicht entdecken können: „Das kommt spätestens, wenn wir zusammenwohnen", ist Andrej überzeugt.

Sie wollen keine Fernbeziehung

Eine Fernbeziehung wollen Andrej und Jenny nicht führen und sind sich außerdem total sicher, dass die Beziehung eine Zukunft hat. In der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ erklärt der Profi-Basketballer:

Wir sind beide Menschen, die ganz oder gar nicht sagen. Es passt. Das Gefühl, das wir aus Mexiko mitgenommen haben, ist echt und dann wollen wir auch keine Fernbeziehung führen.

Dass das Pärchen auf Wolke sieben schwebt, ist besonders auf Instagram kaum zu übersehen. Vor allem der Bachelor überhäuft seine Auserwählte mit Liebeserklärungen „Hand in Hand mit dir zusammen ist das Gefühl, welches ich lange vermisst habe“, schreibt der 32-Jährige. „Dich an meiner Seite zu haben fühlt sich so unheimlich gut an! Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mir das schönste Gefühl der Welt schenkst! Ich freue mich auf jeden weiteren Moment mit dir und auf unsere gemeinsame Zukunft“.