Exklusiv
Andrej Mangold: TV-Hammer! "Das gab es noch nie"

Andrej Mangold: TV-Hammer! "Das gab es so noch nie"

Andrej Mangold, 35, ist aktuell in der neuen Sendung "Eating with my Ex" zu sehen – nicht das einzige TV-Format mit ihm in diesem Jahr. Im exklusiven Interview mit OKmag.de macht der Ex-"Bachelor" eine krasse Ankündigung!

Andrej Mangold: Mega-Ankündigung!

Andrej Mangold ist endlich wieder in einer TV-Show zu sehen. Der ehemalige "Bachelor" nimmt aktuell an der neuen Discovery+-Sendung "Eating with my Ex" teil. Dort trifft er allerdings nicht auf seine "Bachelor"-Siegerin und mittlerweile Ex, Jennifer Lange, sondern auf Pauline Fernández. Mit ihr führte der Ex-Basketballer vor ein paar Jahren eine Fernbeziehung. Die beiden trennten sich jedoch. Er verteilte daraufhin Rosen auf RTL.

Im exklusiven Interview mit OKmag.de  kündigte Andrej nun Großes an! Denn "Eating with my Ex" ist nicht das einzige Format, in dem der Beau in diesem Jahr zu sehen sein wird.

Ich produziere aktuell in München und in Köln ein ganz neues Format, das es so noch nie gab und die Zuschauer können sich schon dieses Jahr auf eine neue, sehr große Show mit mir freuen!,

teaserte Andrej an.

Gemeinsame Sache mit Melissa Damilia?

Details zum Format gab Andrej noch nicht preis. Doch es gibt ein heißes Gerücht. Wird der 35-Jährige in der Show etwa an der Seite von Melissa Damilia zu sehen sein? Die Ex-"Bachelorette" verkündete gerade erst in ihrer Instagram-Story:

Ich darf Teil einer großen Produktion sein, welche auch dieses Jahr noch ausgestrahlt wird. Das ist auch der Grund, warum hier mal mehr und mal weniger von mir kommen wird. Eine Herausforderung, für welche ich wahnsinnig dankbar bin.

Einzelheiten dazu gab aber auch Melissa nicht preis. Ziemlich verdächtig, oder?

Plant Andrej seine Auswanderung nach Mallorca?

Auch abseits der Kameras läuft es für Andrej Mangold super. Auf Mallorca hat er vor Kurzem seinen eigenen Club eröffnet. Das wäre doch eigentlich die ideale Voraussetzung, um komplett auf die beliebte Urlaubsinsel zu ziehen – und sich dabei vielleicht sogar für "Goodbye Deutschland" filmen zu lassen? Dazu wird es wohl eher nicht kommen. Im Interview mit OKmag.de erzählte der ehemalige "Sommerhaus"-Teilnehmer zwar, dass Mallorca seine zweite Heimat geworden und er mehrmals im Jahr dort sei. Doch Andrej erklärte auch:

Ob ich die komplette Auswanderung (...) wage, weiß ich nicht. Mir ist die Nähe und Verbindung zu Deutschland aufgrund meiner Familie, Freunden und Geschäftsbeziehungen schon sehr wichtig. Aber zum Glück bin ich als Selbstständiger eh nicht örtlich gebunden.

Okay, somit können wir wohl schon mal ausschließen, dass Andrejs angekündigtes TV-Projekt etwas mit einer möglichen Auswanderung zu tun hat.

Es bleibt also spannend!

"Eating with my Ex" läuft seit dem 14. Juli 2022 immer donnerstags exklusiv auf discovery+.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...