Anna Ermakova: "Let's Dance"-Traum endgültig geplatzt

Anna Ermakova: "Let's Dance"-Traum endgültig geplatzt

Anna Ermakova gilt als absolute Favoritin der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Doch nun muss die 23-Jährige eine Enttäuschung hinnehmen.

"Let's Dance": Anna Ermakova rührt Zuschauer zu Tränen

Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) haben die besten Voraussetzungen, die diesjährige "Let's Dance"-Staffel zu gewinnen. Woche für Woche begeistern sie die Zuschauer und die Jury – und nehmen nicht gerade selten die 30 Punkte mit nachhause! Sie gelten als die absoluten Topfavoriten. Chefjuror Joachim Llambi traut dem Model sogar eine Karriere als Profitänzerin zu.

Mit ihrem "Magic Moment" rührte sie am vergangenen Freitag die Zuschauer und die Jury zu Tränen. Sie vertanzte ihre Kindheit und Familienverhältnisse zu "Behind Blue Eyes" von The Who – und natürlich gab es auch hier die volle Punktzahl! Weitere 30 Punkte konnte Anna für ihren Bachata im Dance Battle gegen Sharon Battiste (31) einholen. Auch Sharon bekam 30 Punkte von der Jury. Am Ende reichte die Gesamtpunktzahl jedoch nicht aus. Die ehemalige "Bachelorette" hat ausgetanzt. Und auch wenn für Anna diese Woche bei "Let's Dance" ein kleiner Traum zerplatzt, dürfte für sie noch lange nicht Schluss sein.  

Dreier-Tänze bei "Let's Dance"

In dieser Woche wartet eine neue Herausforderung auf die "Let's Dance"-Kandidaten. Am Ende von Show 9 erklärte Joachim Llambi:

Nächste Woche geht's rund. Jedes Paar bekommt einen Profitänzer oder eine Profitänzerin dazu, der aber nicht nur im Hintergrund hin und her hopst, sondern er muss ein gleichwertiges Mitglied sein, sodass wir wirklich drei Personen in einem Trio tanzen sehen. Auch wieder ein neuer Tanz, der noch nicht getanzt worden ist.

So müssen die Kandidaten nicht nur im Einzeltanz antreten, sondern mit einem weiteren Partner im Trio tanzen und mit dieser außergewöhnlichen Performance überzeugen.

Renata Lusin nimmt sich eine Auszeit

Ganz klar, erwarten die Zuschauer eine Kombi aus den Lusins und Anna Ermakova, denn nicht nur mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin bildet Anna ein unschlagbares Duo, auch mit dessen Frau Renata Lusin (35) versteht sich die 23-Jährige blendet. Die Frauen machten sogar gerade in ihrer Freizeit einen Ausflug und besuchten gemeinsam ein Musical.

Doch zu der erhofften Dreier-Kombi wird es leider nicht kommen. Während Anna und Valentin fleißig üben, flog Renata gerade erst mit ihrer Mutter in den Urlaub. Wer am Freitag mit Anna und Valentin übers Parkett schweben wird, ist noch nicht bekannt.

Wie weit es Anna bei "Let's Dance" noch schafft, sehen wir immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL und im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Drückst du Anna bei "Let's Dance" die Daumen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.