Exklusiv
Annemarie Eilfeld: Klare Ansage zu "Kampf der Realitystars" - "Möchte ich alles nicht"

Annemarie Eilfeld: Klare Ansage zu "Kampf der Realitystars" - "Möchte ich alles nicht"

Aktuell ist Tim Sandt bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Doch wie wird er sich in der Show schlagen? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de gibt seine Verlobte Annemarie Eilfeld eine erste Prognose ab.

"Kampf der Realitystars": Gute Chancen für Tim Sand

Am Strand von Thailand sieht man die Stars und Sternchen aktuell wieder ganz in ihrem Element. Neben echten Reality-TV-Profis wie Matthias Mangiapane (39) oder Sarah Knappik (36), sind auch wieder einige Promis dabei, die bisher noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt haben. So auch Tim Sandt (32), der als Verlobter von Annemarie Eilfeld (32) eigentlich eher hinter den Kulissen bleibt. Doch spätestens seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "Das Sommerhaus der Stars" rückt auch er immer mehr ins Rampenlicht! Seine Liebste ist sich sicher, dass er es bei "Kampf der Realitystars" sehr weit schaffen könnte.

Tim ist wirklich ein sehr starker Gegner. Ich glaube, das wird auch den anderen Kandidaten relativ schnell klar werden. Tim ist sportlich, er hat was im Köpfchen – das heißt, er hat gute Chancen sich in den Spielen seinen Platz da zu sichern,

offenbarte sie auf der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Doch trotzdem wolle sie sich nicht zu viel Hoffnung machen – Immerhin seien die Macher der Show unberechenbar: "Man weiß ja in solchen Formaten immer nie, was passiert. Es ändern sich ja auch ständig die Regeln und daher kann man ihm nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er durch seine Stärken punktet.“

Annemarie Eilfeld: Klare Ansage für Tim Sandt

Als Annemarie Eilfeld im Jahr 2020 bei "Kampf der Realitystars" mitgemacht hat, verbrachte sie in der Sala nicht sehr viel Zeit: Bereits in der zweiten Folge wurde sie aus rausgewählt. Umso mehr hofft sie nun darauf, dass Tim Sandt länger in der Show bleiben wird. Große Ratschläge für seine Teilnahme an dem Format hat sie ihm allerdings nicht gegeben.

Ich war da sechs Tage drin, ich habe ihm gar keine Tipps gegeben. Ich hab gesagt: ‘Geh rein, hab Spaß und komm von mir aus auch bitte gerne heile wieder hier an‘,

so Annemarie. Nachdem er während einem der Spiele im "Sommerhaus der Stars" nach einem Hieb auf den Kopf das Bewusstsein verloren hatte, ist seine Gesundheit ganz klar die oberste Priorität. "Dieses Mal soll er sich bitte nicht auf den Kopf hauen lassen oder so. Das möchte ich alles nicht – er soll einfach heil wieder ankommen und alles andere ist egal“, stellt sie lachend klar.

Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+, eigenes Interview

Hast du "Kampf der Realitystars" geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.