"Are You The One?": Dieser Streit geht in die nächste Runde!

"Are You The One?": Dieser Streit geht in die nächste Runde!

Von vornherein gab es einen Zicken-Krieg bei "Are You The One – Reality Stars in Love". Jetzt verrät Anna Iffländer, 26, wie sie die Situation während der Ausstrahlung wahrnimmt und weshalb sie von einer Person besonders enttäuscht ist!

AYTO: Staffelstart sorgt für Aufregung

Seit dem 2. August gibt es wöchentlich eine neue Doppelfolge "Are You The One – Reality Stars in Love" bei RTL+. Psychologen und Experten haben die perfekten Kombinationen zwischen Mann und Frau ausgewertet und sie zum "Perfect Match" erklärt. Sollten die Singles alle zehn richtigen Kombis bis zum Ende finden, erhalten sie insgesamt 200.000 Euro. 

In der ersten Folge kommt es zu heißen Flirts und Küssen zwischen Michael Schüler und Anna Iffländer. Aber auch Annas Freundin Gina Alicia hat ein Auge auf den ehemaligen Fußballer geworfen. Ob es während den Dreharbeiten deshalb noch zum Streit zwischen den Mädels kommt, wissen wir bislang nicht. Jedoch scheint noch das ein oder andere vorzufallen.

Anna ist enttäuscht von Gina

Nicht nur wir, auch die Kandidaten sehen bei der Ausstrahlung zum ersten Mal, wie sie sich in der Villa verhalten haben. Im Interview mit "Promiflash" verrät Anna Iffländer jetzt, wie sich das anfühlt:

Es ist immer wieder aufregend, sich selbst bei so einer Ausstrahlung zu sehen. Was man dann alles gesagt hat, das nimmt man dann manchmal gar nicht so wahr,

so Anna. Dann holt die Blondine noch weiter aus:

Aber auch zu hören, was andere über einen gesagt haben. Und zu sehen, was vielleicht doch hinter diesem Menschen steckt. Es ist noch nicht viel ausgestrahlt worden, aber ich bin jetzt schon sehr enttäuscht von der ein oder anderen Person. Und auch sehr überrascht, wie sich der ein oder andere dann doch verhalten hat. Es ist ja kein Geheimnis, dass Gina und ich vorher befreundet waren. Dann zu sehen, dass sie doch ein bisschen unehrlich war, ist doch etwas enttäuschend.

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...