Exklusiv
"Are You The One?"-Micha: Die Wahrheit über Marlisa

"Are You The One?"-Micha: Was lief wirklich mit Marlisa?

Bereits in der ersten Folge "Are You The One? – Reality Stars in Love" (RTL+) wurde wild geknutscht und das sorgte für Eifersucht ... Doch nicht nur in der Villa, sondern auch hinter den Kulissen bahnte sich Zoff an. Wir haben Michael Schüler, 24, gefragt, was an den Gerüchten um ihn und Marlisa dran ist.

AYTO: Zickenkrieg und Eifersuchtsdrama

Was für ein Liebes-Wirrwarr bei "Are You The One? – Reality Stars in Love". Aktuell sind wieder 20 Singles auf der Suche nach ihrem "Perfect Match". Bisher haben die Realitystars allerdings noch keins gefunden. Gefunkt hat es aber trotzdem schon zwischen einigen von ihnen.

Schon in Folge 1 kam es zu heißen Flirts und Küssen zwischen Michael Schüler und Anna Iffländer. Aber auch Annas Freundin Gina Alicia hat ein Auge auf den ehemaligen Fußballer geworfen. Die zwei Freundinnen sind allerdings nicht allein mit ihrem Interesse an Micha. Nur wenige Tage nach der Ausstrahlung der ersten Folge meldete sich Mrs. Marlisa zu Wort. Die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin behauptet, zwischen ihr und dem 24-Jährigen hätte sich vor AYTO etwas angebahnt:

Wir haben jeden Tag geschrieben, mehrere Stunden gefacetimet und telefoniert. Anna war von Tag eins mit dabei und hat alles mitbekommen.

Dass es auf etwas Ernstes hinauslaufen sollte, betonte Marlisa auch noch einmal in dem Podcast "Blitzlichtgewitter". Dass ausgerechnet ihre enge Freundin Anna sich so an Micha ranschmiss, enttäuscht sie. 

Hat Marlisa gelogen? "0,0 ernst nehmen"

Wir haben Micha gefragt, was an den Gerüchten dran ist - und der hat eine ganz klare Meinung dazu. Er gibt zu, sowohl mit Marlisa als auch mit Gina vor den Dreharbeiten zu "Are You The One?" in Kontakt gestanden zu haben. 

Ich würde lügen, wenn das nicht so gewesen wäre, aber im engen Kontakt, sodass es auf was Festes hinaus läuft, nicht. Ich mein', AYTO stand vor der Tür und da bin ich auch als Single eingezogen,

so Micha im Interview mit OKmag.de. Dass zumindest Marlisa nicht ganz die Wahrheit erzählt oder es eben falsch wahrgenommen hätte, macht er dann noch einmal deutlich:

Das ist völliger Quatsch, ich meine, wenn man die jüngsten Artikel über sie (Anm. d. Red.: Marlisa) liest, ist schon genug gesagt, es war ein Flirt ohne Verpflichtungen! Zumal sie in der Zeit noch mit zwei anderen Männern 'ne Phase gestartet hatte, von daher kann ich diese Behauptung 0,0 ernst nehmen.

Scheint, als würde es da noch Klärungsbedarf geben. Jedoch schließt Micha ab: "Mit Marlisa habe ich keinen Kontakt mehr und möchte ihn auch nicht!"

Die 2. Staffel "Are You The One" kannst du bei RTL+ streamen. Jeden Dienstag gibt es zwei neue Folgen. 

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

#Are You The One
Lade weitere Inhalte ...