Awww! Baby-Videos zum Dahinschmelzen

Awww! Baby-Videos zum Dahinschmelzen - Diese Clips auf myPG versüßen euch den Tag

Nicht umsonst schweben so viele Promis im Baby-Glück. Kinder sind nicht nur super süß, sondern bringen uns auch immer wieder zum Lachen - überzeugt euch selbst...  
© Youtube
Wie süüüß: Dieser Papa startet eine Piano-Session für seinen kleinen Sohn.

Dieser Papa lässt die Frauenherzen höher schlagen

Wie süüüß! Für seinen kleinen Sohn startet der Musiker David eine Piano-Session. Baby Sam hatte Ohrenschmerzen und konnte nicht einschlafen, da überlegte sich sein Papa etwas. Mit dem „Lullaby“ von Johannes Brahms spielt er den Kleinen in den Schlaf.

Kaum erklingen die ersten beruhigenden Töne, da fängt Sam auch schon an zu gähnen, bis er schließlich selig an seinen Papa gekuschelt einschlummert. Seht euch das myPG-Video an - es ist zum Dahinschmelzen!

Diese Kids versprühen viel Charme

Schlafende Babys sind super süß - aber auch sobald sie die Augen öffnen, wickeln sie uns null Komma nichts um den Finger. Und oft tun sie es nicht einmal mit Absicht, sondern bringen uns „aus Versehen“ zum Lachen. Kein Wunder, dass so viele Stars vom eigenen Nachwuchs träumen

Kinder sind einfach etwas ganz Besonderes! Wetten, dass euch dieses Video ein Lächeln aufs Gesicht zaubert - auch, wenn der Tag noch so stressig ist?