Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange: Intimer Sex-Talk!

Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange: Intimer Sex-Talk! - Zwischen dem TV-Paar geht es offenbar heiß her

Bachelor Andrej Mangold, 32, verschenkte seine letzte Rose vor wenigen Wochen an Jennifer Lange, 25, und die Zwei sind verliebt wie am ersten Tag. Nun gab das Paar intime Details über seine Beziehung bekannt!

Liebe im Eil-Tempo

Große Liebe nach nur wenigen Wochen? Offenbar schon! Ende Februar entschied sich Bachelor Andrej Mangold im großen Finale für seine Auserwählte Jennifer Lange und schon jetzt macht das Kuppelshow-Paar Nägel mit Köpfen und soll bereits zusammengezogen sein.

Die 25-Jährige hatte schon zuvor klargestellt, dass eine Liebe auf Distanz für sie ein No-Go sei: "Eigentlich kommt eine Fernbeziehung nicht für mich infrage." Der Rosenkavalier machte ernst und holte seine Liebste zu sich nach Bonn. 

Andrej Mangold & Jennifer Lange packen aus

Die Turteltäubchen können offensichtlich nicht genug voneinander bekommen und machen daraus auch kein Geheimnis! Im Interview mit der "Bild" gaben Andrej und Jenny nämlich jetzt sogar erstmals ziemlich private Details preis - und zwar über ihren Sex!

Als der Basketball-Profi gefragt wird, wie das Liebesleben mit seiner neuen Freundin sei, gibt der prompt eine überraschend ehrliche Antwort:

Extrem leidenschaftlich und wie eine Droge.

Sex während der Dreharbeiten

Wow! Klingt, als ginge es zwischen dem Bachelor-Pärchen ziemlich heiß her. Schon während der Dreharbeiten zu der beliebten RTL-Kuppelshow war es zum ersten intimen Moment zwischen den beiden gekommen, wie Andrej Mangold kurz nach dem Finale in einem Instagram-Live-Video offenbart hatte:

Wir hatten auf jeden Fall Sex bis jetzt, gehört dazu, wenn man zusammen ist. Es war auf jeden Fall heiß - auf Kuba und in Mexiko.

Bachelor-Hochzeit?

Selbst einer Hochzeit könnte nach Angaben von Jennifer Lange nichts im Wege stehen: "Wir sind uns beide einig, dass wir eine lange gemeinsame Zukunft miteinander anstreben und wenn wir unsere jetzigen Gefühle zueinander aufrecht erhalten, steht auch einer Hochzeit nichts im Wege." Vielleicht dürfen wir uns ja schon bald auf die erste Bachelor-Hochzeit freuen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange: "Ja, wir hatten Sex!"

"Der Bachelor": Sex-Eklat beim großen Wiedersehen!