Exklusiv
"Bachelor"-Chiara: Jetzt spricht ihre Freundin

"Bachelor"-Chiara: Jetzt spricht ihre Freundin

Was steckt hinter dem Wirbel um "Bachelor"-Kandidatin Chiara? Spielt sie tatsächlich ein "falsches Spiel" mit David Jackson und will in Wahrheit nur Fame? Nun packt ihre Freundin gegenüber OKmag.de aus. 

Die "Bachelor"-Frauen haben ein "komisches Bauchgefühl" bei Chiara

Chiara Dülberg (26) sorgt in der "Bachelor"-Villa für Zündstoff, da sie kein Blatt vor den Mund nimmt und einige an ihren Absichten zweifeln. Als „natürlich, cool und sexy, meinungsstark und ein wenig extravagant – aber vor allem tiefgründig“, beschreibt sich die extrovertierte Münchnerin selbst - und stößt damit auf den Widerstand der anderen Kandidatinnen. Sie könne zwar nicht flirten, aber „ausgezeichnet provozieren - ich hab‘ da ein crazy Talent für – hat noch nie nicht geklappt.“

Immer mehr Kandidatinnen äußern sich gegenüber den anderen, RTL und sogar auch gegenüber David Jackson (32) negativ über die PR-Mitarbeiterin. Während Alyssa (36) die Bombe platzen ließ, Chiara sei nur dabei, um Bachelorette zu werden, deutete Rebecca David gegenüber an, dass es eine der Frauen "nicht ernst" mit ihm meine. Leyla (26) ging sogar noch weiter und kritisierte:

Ich find's halt echt traurig zu sehen, dass er seinen Hauptfokus auf jemanden setzt, bei dem alle anderen in der Villa einfach ein komisches Bachgefühl haben.

Chiaras Freundin Yolanda packt aus: Das steckt gegen den Anfeindungen gegen Chiara

Nur eine hielt sich zurück, was Sticheleien gegen Chiara anging: Yolanda, die in Folge 6 überraschend gehen musste. Im exklusiven Interview mit OKmag.de geht sie hart mit jenen ins Gericht, die Chiara "falsche" Absichten unterstellen:

Nur weil sie sich vor Jahren bei der 'Bachelorette' beworben hat, heißt das nicht, dass ihre Intentionen unecht sind. Man könnte es auch so deuten, dass sie erst recht die große Liebe sucht,

so Yolanda, die "immer ein gutes Bauchgefühl bei Chiara" hatte und "sie sehr ins Herz geschlossen" habe. Hinter den Sticheleien gegen eine der "Bachelor"-Favoritinnen vermutet sie hingegen ganz andere Beweggründe: 

Es ist nicht auszuschließen, dass manche Menschen nicht mir ihrer Offenheit und Direktheit klarkommen.

"Der Bachelor" 2023: Chiara und Yolanda posieren happy für Selfie© Instagram / Yphiara
Ein Herz und eine Seele: Chiara (l.) und Yolanda freundeten sich hinter den "Bachelor"-Kulissen an. 

Platzt die Bombe in Folge 8?

Und David? Der scheint von dem Drama um Chiara nichts mitbekommen zu haben - doch ein Vorschau-Trailer deutet an, dass sich das in Folge 8 schlagartig ändern wird ... 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview, "Der Bachelor" (Staffel 13)

Was denkst du über Chiara?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.