"Bachelor"-David Jackson: Falsches Spiel seiner Favoritin? Geheimnis enthüllt!

"Bachelor"-David Jackson: Spielt seine Favoritin ein falsches Spiel? Geheimnis enthüllt!

Rosenkavalier David Jackson sucht bei "Der Bachelor" nach seiner Traumfrau. Doch ausgerechnet seine Favoritin scheint es nicht ganz ernst zu meinen... Achtung, Spoiler!

"Der Bachelor"-David Jackson: Teilnahme nur für die Bekanntheit?

Seit einigen Tagen können die Zuschauer David Jackson (32) dabei zusehen, wie er bei "Der Bachelor" vor laufenden Kameras nach seiner großen Liebe sucht. Doch wie das mit TV-Formaten nun mal so ist, gibt es auch einige Kandidatinnen, die sich durch ihre Teilnahme Bekanntheit und Ruhm erhoffen. Bereits im Vorfeld erklärte David, dass er es nicht verwerflich findet, mehr Reichweite zu wollen - jedoch nicht auf Kosten seiner Gefühle:

Mir ist wichtig, dass mir die Frauen viel von sich erzählen. Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben. Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle.

Doch ausgerechnet bei seiner Favoritin keimte nun die Vermutung auf, dass diese es nur auf mehr Bekanntheit abgesehen hat.

+++ Achtung, Spoiler! +++

"Der Bachelor": Meint Angelina es gar nicht ernst?

Kandidatin Angelina Utzeri (28) wird in Folge 2 die Ehre zuteil, das erste Einzeldate der Show zu ergattern. Von den anderen Teilnehmerinnen wird Angelina, die auf den Spitznamen "Utze" hört, bereits als Favoritin gehandelt. Ganz so abwegig scheint der Gedanke mit Blick auf das erste Einzeldate nicht zu sein - wäre da nicht dieses kleine, aber feine Detail, dass "Utze" vielleicht genau die Vorstellung erfüllt, die David nicht haben möchte.

Während die beiden tiefe Blicke austauschen und die Funken nur so sprühen, sprechen sie über dieses und jenes. Ein Thema behält Angelina dabei jedoch für sich: Dass sie schon im Dating-Format "Take Me Out" teilgenommen hat. Zwar ist sie nicht die einzige Kandidatin, auch andere Rosen-Anwärterinnen waren schon im TV zu sehen, doch für David ist dieses Thema ein rotes Tuch.

Dass Angelina ihm dieses wichtige Detail verschweigt, dürfte dem Rosenkavalier gar nicht gefallen. Noch ahnt der davon jedoch nichts und schickt seine Favoritin prompt in die nächste Runde. Ob es dort zur großen Explosion kommt, wenn er von ihrer TV-Vergangenheit - in der sie übrigens bereits schon einmal ihren vermeintlichen Traummann gefunden hat - erfährt?

"Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und immer eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Glaubst du, David ist sauer wenn er von Angelinas "Take Me Out"-Teilnahme erfährt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.