Exklusiv
"Bachelor" David Jackson: Falsches Spiel enthüllt? "Mit aller Macht berühmt werden"

"Bachelor" David Jackson: Falsches Spiel enthüllt? "Mit aller Macht berühmt werden"

Meint er es wirklich ernst? Am 1. März startet die neue Staffel "Der Bachelor" mit David Jackson, 32, im TV. Doch die Ladys müssen sich offenbar schon jetzt auf Herzschmerz einstellen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Sam Dylan, 31, dass der Rosenkavalier in der Show es mehr auf Ruhm statt Liebe abgesehen hat.

Großer Wirbel um "Bachelor" David Jackson

Das Warten hat ein Ende! Nachdem zunächst gar nicht klar war, ob es in diesem Jahr überhaupt eine neue Staffel von "Der Bachelor" geben würde, verkündete RTL jetzt den Starttermin und, wer 2023 die Rosen verteilen wird. Mit David Jackson steht dabei zum ersten Mal auch ein Mann im Fokus der Show, der bereits vorher schon in der Öffentlichkeit stand: Als Model und Content Creator kommt er bereits mit einer großen Fanbase.

Ein TV-Star meldete sich aber jetzt mit schweren Anschuldigungen gegen den 32-Jährigen.

Falsches Spiel von "Bachelor" David Jackson?

Der Fitness-Fan äußerte gerade erst Bedenken gegenüber den Absichten der Kandidatinnen und erklärte dabei unter anderem: "Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle." Allerdings scheint er dabei wohl eher von sich gesprochen zu haben. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de erklärte Sam Dylan jetzt, dass nähmlich David offenbar mit Hintergedanken an der Show teilgenommen haben soll.

Ich habe David Jackson bei der Promi Darts-WM 2020 kennengelernt. Schon damals habe ich gemerkt, David möchte mit aller Macht berühmt werden und ins TV. Das hat er ja jetzt als Bachelor geschafft,

so der "Promi Big Brother"-Finalist.

"Er hatte was mit einer Freundin von mir"

Die Frauen sollten sich schon darauf einstellen, dass sie ihr Herz an den Rosenverteiler verlieren und bitter enttäuscht werden können – auch, wenn Sam sich lieber Gegenteiliges wünschen würde:

Ich hoffe nur, er meint es wirklich ernst mit der großen Liebe. Und es geht ihm am Ende nicht nur um Follower und Likes. Und dass er nur mitmacht, um mit Instagram Geld zu verdienen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ihm die Frauen schon immer zu Füßen lagen, er hatte ja auch was mit einer Freundin von mir.

Um wen es sich dabei handelt, wollte er jedoch nicht verraten. Allerdings dürfte David damit jetzt umso mehr unter Beobachtung stehen…

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Glaubst du, dass David Jackson bei "Der Bachelor" wirklich nach der großen Liebe sucht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.