“Bachelor“-Eva: Liebes-Sensation mit "Bachelorette"-Kandidaten

“Bachelor“-Eva: Liebes-Sensation mit "Bachelorette"-Kandidaten - Die beiden wurden von einer Freundin verkuppelt

Erst vor einigen Monaten bekam Eva Benetatou, 26, von Bachelor Andrej Mangold, 32, im Finale einen Korb. Nun scheint sie aber wieder auf Wolke sieben zu schweben – und ihr Neuer ist kein Unbekannter! 

Eva packt aus: Das lief wirklich mit dem Bachelor

Im Februar vergab der Bachelor seine finale Rose. Jennifer Lange ist Andrej Mangolds Herzensdame und Eva geht leer aus. Beim großen Wiedersehen nach "Der Bachelor" sorgte Eva Benetatou für jede Menge Aufregung. Als Andrej und Jenny ganz offiziell ihren Beziehungsstatus verkündeten, zeigte Eva sich nicht gerade als faire Verliererin.

Sie machte Anspielungen und wollte wissen, ob der Bachelor seiner neuen Freundin erzählt habe, wie intim sie und Andrej gewesen seien. Viele Zuschauer fragten sich, worauf genau Eva hinaus wollte, in einem RTL-Interview gab die 26-Jährige eine Antwort darauf: "Ich glaube, das ist kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist", gab die ehemalige Flugbegleiterin grinsend zu. Und bestätigte weiter:

Ja, wir haben miteinander geschlafen.

Das Ganze soll in der Nacht vor der letzten Rosenvergabe stattgefunden haben.

Was geht da mit Eva Benetatou und Marco Cerullo? 

Doch Eva scheint die Abfuhr von Andrej mittlerweile schon längst vergessen zu haben. Denn die gebürtige Griechin ist wieder frisch verliebt. Und ihr Neuer ist auch kein Unbekannter. Marco Cerullo, 30, buhlte 2017 um die Gunst von Jessica Paszka bei “Die Bachelorette“. Für beide war die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow kein Erfolg - sie verließen die Sendung als Singles. Doch das könnte sich nun ändern! 

Bei der Dating-Party “Finder Live“ von Ex-Bachelor-Kandidatin Stefanie Gebhardt haben sich die beiden kennengelernt und scheinbar ineinander verguckt. Auf die Frage von Marco, ob Eva denn bei der Party jemanden kennengelernt hat, den sie gut findet, antwortet die 26-Jährige verlegen: “Ich weiß nicht. Und du?“ Marcos Antwort: “Ich weiß auch nicht. Könnte sein ...“. Danach folgen tiefe Blicke in die Augen. 

Eva über Marco: “Er ist sehr attraktiv“

Ob aus den beiden wirklich was Ernstes wird, steht noch in den Sternen. Jedoch ist klar, dass Eva Marco ziemlich attraktiv findet: 

Eigentlich ist meine Lieblingsaugenfarbe grün oder blau. Aber ich verrate euch was: Er hat sehr viel Charisma. Und er ist ein sehr großer Mann und das ist attraktiv, 

so Eva gegenüber RTL. 

Lade weitere Inhalte ...