Bachelor gibt Hinweis auf Siegerin: Leonard Freier postet verdächtiges Foto!

Bachelor gibt Hinweis auf Siegerin: Leonard Freier postet verdächtiges Foto! - Ein tierischer Wink mit dem Zaunpfahl?

Upsi, hat Leonard Freier, 31, da zu viel preisgegeben? Der amtierende Bachelor 2016 vergibt am Mittwoch, 16. März, bei RTL die letzte Rose an seine Herzensdame - doch abgedreht ist das Finale schon längst. Fans sind sich jetzt aber sicher: Der Rosenkavalier hat sich bei Facebook verraten ... 

Hat Leonard Freier zu viel verraten?

Auf seiner Facebook-Seite gibt Leonard Freier seinen derzeit fast 51.000 Fans einen Einblick in sein Leben abseits der RTL-Kuppelshow. Ob mit "Steak to go" auf Costa Rica, Seite an Seite mit seinem besten Kumpel oder mit Rose zum Weltfrauentag - der Bachelor will seinen Anhängern zeigen, wie er so tickt. 

Doch nun scheint es, als sei der 31-Jährige etwas ZU auskunftsfreudig gewesen. In dem sozialen Netzwerk stellt er nämlich etwas zu unverhohlen seine Begeisterung für Pinguine zur Schau:

Ich habe am Wochenende einige Eindrücke bei den Pinguinen gesammelt. Demnächst werde ich euch ein kleines Video dazu zeigen. Genießt euren Tag! ‪#‎pinguine‬ ‪#‎bachelor‬ ‪#‎erinnerungsfoto‬

Ein paar Tage zuvor zeigte sich Leonard Freier vernarrt in eine plüschige Pinguindame: 

Und auch sonst sind die Seevögel im Frack DAS Dauerthema beim Bachelor:

Daniela schenkte Leonard ein Pinguin-Kissen

Und was hat das alles mit der Bachelor-Siegerin 2016 zu tun? Wir erinnern uns: Bei den Homedates hatte Daniela Buchholz ein Pinguin-Kissen als Abschiedsgeschenk mit den Worten überreicht:

Wir haben beide ja festgestellt, dass wir einiges über Pinguine wissen. Und wenn sie sich einmal verlieben auch für immer verliebt bleiben. Ich dachte, das ist ein kleines Zeichen. 

"Leonard - wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist!"

Merkwürdiger Zufall - oder ein ziemlich unzweideutiger Hinweis, dass die 24-Jährige die Siegerin ist? Den Bogen zu Daniela geschlagen haben natürlich auch Leonards Facebook-Anhänger, die bereits orakeln:

 Leonard. ... wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Ich fände die Wahl, wenn Du es nicht wieder versemmelst, sehr gut. Daniela passt gut zu Dir und zu Deiner Tochter. Bin gespannt.

Ja, am Donnerstag wird er uns ein Video mit Daniela bei den Pinguinen zeigen .

Passt dann ja auch - denn am Mittwochabend vergibt „wink“-Emoticonder Bachelor 2016 (21.15 Uhr, RTL) die letzte Rose. Und es würde uns nicht wundern, wenn Daniela Buchholz sie bekommt ...