Bachelor-Kandidatin Anni Burth posiert als Engel

Bachelor-Kandidatin Anni Burth posiert als Engel - Die 24-Jährige präsentiert sich bei einem himmlischen Shooting

Bei den Bachelor-Kandidatinnen greift die Verwandlungs- und Präsentierlust um sich: Während sich Leonie Pump, 26, und Cindy Riedel, 27, radikal an ihrer langen Mähne zu schaffen machten, zog Daniela Buchholz, 24, für Bodypainting-Shootings blank - und auch Denise Temlitz, 25, zeigt sich gern sexy im Netz. Nun hat auch Nagellack-Sammlerin Anni Burth, 24, nachgezogen.

Himmlische Anni Burth

Während sich die Rechtspflegerin in der gestrigen Wiedersehens-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" für ihre Kuss-Künste rechtfertigen musste, ist die Welt in den sozialen Netzwerken heute schon wieder in Ordnung. Denn auf Facebook präsentiert sich Anni Burth als strahlend schöner Gold-Engel:

"Du bist einfach sooo wunderhübsch"

Dabei beweist die Freiburgerin, dass sie durchaus Ähnlichkeit mit "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross hat. Wow! Auch ihre Fans sind begeistert: "Du bist einfach sooo wunderhübsch!" oder "Umwerfend", schwärmen sie. 

Was wohl Bachelor Leonard Freier zu den himmlischen Fotos der 24-Jährigen sagt? Denn der hatte sie ausgerechnet nach einem innigen Zungenkuss nach Hause geschickt ... 

Lade weitere Inhalte ...