"Bachelor"-Leyla: Ist das die Kultkandidatin von Staffel 13?

"Bachelor"-Leyla: Ist das die Kultkandidatin von Staffel 13?

23 Single-Ladys wollen das Herz von "Bachelor" David Jackson für sich gewinnen. Kandidatin Leyla polarisiert schon jetzt!

"Der Bachelor": Wer kann David Jacksons Herz erobern?

David Jacksons (32) "Bachelor"-Reise hat begonnen. Seit dem 1. März strahlt RTL die neue Staffel der Kuppelshow aus. Dass es wirklich möglich ist, sich in der Show zu verlieben und anschließend eine Partnerschaft einzugehen, haben in der Vergangenheit bereits Niko Griesert (32), Andrej Mangold (36) oder auch Dominik Stuckmann (31) bewiesen. Letzterer ist mit seiner Siegerin sogar noch immer glücklich liiert.

Genau das wünscht sich auch der Content Creator aus Stuttgart. David sehnt sich nach einer Partnerin, die weiß, was sie will, und von der er lernen kann. Ob er diese Frau unter seinen 23 Teilnehmerinnen finden wird?

Auch spannend: "Der Bachelor": Woher kennt man David Jackson?

Kandidatin Leyla polarisiert

Auch Leyla aus Frankfurt kämpft um Davids Herz. Um die 26-Jährige ist es nach dem ersten Kennenlernen direkt geschehen. "Oh mein Gott Leute, was ist das für eine geile Drecksau? Ich kann nicht mehr!", lief sie in Folge 1 kreischend in die Villa, nachdem sie von dem Bachelor begrüßt worden war. Bei Leyla hat's direkt "Zoom gemacht". Und so checkte sie schon in der ersten Nacht der Rosen gemeinsame Interessen ab. Als die beiden mit einigen anderen Frauen zusammensitzen, wollte Leyla von David wissen, ob er gerne "SpongeBob Schwammkopf" schaut. Der 32-Jährige war sichtlich irritiert von der Frage und musste Leyla, die die Kinderserie gerne zum Einschlafen schaut, schließlich enttäuschen.

Im Netz wird Leylas Art hitzig diskutiert. Unter einem Video auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung, in dem die Halbtunesierin David die SpongeBog-Frage stellt, gehen die Meinungen der Fans auseinander. Während viele User schreiben, dass sie Leyla "sympathisch" und "süß" finden, scheinen andere schon jetzt genervt von ihr zu sein. So heißt es in den Kommentaren beispielsweise auch:

Fremdschämen hoch 10

Erwachsen aussehende Menschen mit der Entwicklungsstufe von Dreijährigen

Ob Leyla mit ihrer verspielten Art bei David punkten kann, wird sich noch zeigen. Bislang scheint der Content Creator so einige Frauen ins Auge gefasst zu haben …

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL, Instagram

  • Unseren "Bachelor"-Ticker liest du HIER.
  • Hör die hier unseren Podcast "Fresh oder Trash" zum Bachelor David Jackson an:

Wie findest du Leyla?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.