Exklusiv
"Bachelor in Paradise"-Alex: Kollege packt aus - "Sachen gemacht, die sehr weit gingen"

"Bachelor in Paradise"-Alex: Kollege packt aus - "Sachen gemacht, die sehr weit gingen"

Kurz vor dem Finale von "Bachelor in Paradise" packt Ex "Die Bachelorette"-Sieger Leander Sacher, 25, über seinen Kollegen Alexander Golz, 26, aus. OKmag.de hat mit ihm über die aktuelle Staffel der Datingshow gesprochen.

Liebes-Chaos bei "Bachelor in Paradise"

In den letzten Wochen durften die Zuschauer bei "Bachelor in Paradise" beobachten, wie die Kuppelshow-Kandidaten miteinander auf Tuchfühlung gingen. Dabei sorgten einige Momente für ziemlich große Überraschungen: So beispielsweise der freiwillige Exit von Dario Carlucci, der zuletzt eigentlich mit Yasmin Vogt angebandelt hatte. Doch als diese auf ein Date mit Neuzugang Alexander Golz ging und er davon überzeugt war, dass sie sich mehr für ihn interessiert, packte er seine Sachen und ging.

Und tatsächlich kamen sich Yve und Alex nach dem Auszug des 35-Jährigen näher. Eine Wendung, die auch seinen Kollegen Leander Sacher offenbar nicht sehr überraschen dürfte.

Leander Sacher: Vorgeschichte mit Alex Golz

Der 25-Jährige buhlte vor zwei Jahren mit Alex bei "Die Bachelorette" um das Herz von Melissa Damilia – mit Erfolg! Nach einigen traumhaften Dates durfte er sich über die letzte Rose freuen. Neben der hübschen Brünetten lernte er während der Zeit in der Show aber auch seine Konkurrenten besser kennen. Was also hält er jetzt davon, dass Alex bei BIP nochmal sein Glück versucht?

Ich bin echt gespannt. Also da sind ja auch ein paar Kandidaten dabei, die ich auch persönlich aus meiner Staffel kenne. Zum Beispiel der Alex Golz, mit dem habe ich mich damals auch sehr gut verstanden, der war echt immer eine Stimmungskanone. Ich fand den sehr, sehr lustig,

erklärte Leander bei der "Sweet House of Horror"-Halloweenparty von Sam Dylan. Doch neben den witzigen Momenten habe er vor der Kamera auch einige andere Szenen geliefert:

Der hat natürlich danach auch echt sehr viele Sachen im Fernsehen gemacht, die natürlich alle sehr weit gingen - das muss ich ehrlich sagen.

Welche er damit genau meint, behielt er allerdings für sich. Dafür stellte der Frauenschwarm jedoch klar: "Aber ich bin wirklich gespannt, was er jetzt so im Paradies macht und freu mich dann auch auf die Jungs, die aus anderen Staffeln dabei sind und, was die da so machen. Gleiches gilt natürlich auch für die Mädels. Ich bin echt gespannt, wer da am Ende vielleicht zusammen findet.“

Wer am Ende sehen will ob Alex & CO. bei "Bachelor in Paradise" ihr Glück gefunden haben, kann die Folgen auf RTL+ nachschauen.

Verwendete Quellen: eigenes Interview, RTL