"Bachelor in Paradise": Ekel-Eklat! "Schon zweimal in den Pool gepinkelt"

"Bachelor in Paradise": Ekel-Eklat! "Schon zweimal in den Pool gepinkelt"

Jana-Maria Herz, 30, sorgt mit einem unhygienischen Geständnis für einen Aufschrei bei "Bachelor in Paradise".

"Bachelor in Paradise": Jana-Maria erleichterte sich im Pool - mehrfach

Es könnte paradiesisch schön sein: Palmen, ein Pool und jede Menge Singles - "Bachelor in Paradise" scheint wirklich das Paradies zu sein. Die Kandidaten flirten, was das Zeug hält.

Doch dabei können einige Geständnisse des Objektes der Begierde ein Dealbreaker sein. Raucht der potenzielle Partner, will er oder sie Kinder, wie genau nimmt es der Gegenüber mit Hygiene - all das sind beliebe Themen in der Kennlernphase.

Besonders der letzte Punkt wurde nun für Kandidatin Jana-Maria Herz zum Thema. Beim Dinner der Wahrheit musste die sich der Frage stellen, ob sie schon einmal in den Pool der Villa gepinkelt hat. Ihre Antwort überrascht. Ja, sie hat sich schon im Pool erleichtert, gestand Jana-Maria. Doch damit nicht genug.

Während die anderen Kandidaten sich vor Lachen kaum noch einkriegen konnten, stand Jana-Maria auf und verkündete voller Stolz:

Ich hab nicht nur einmal in den Pool gepinkelt!

"Bachelor in Paradise": "Das ist ekelhaft"

Igitt! Die anderen Kandidaten schienen ihr Bekenntnis teilweise nicht ganz so amüsant zu finden wie Jana-Maria selbst. "Das ist nicht geil, das ist ekelhaft", schauderte Yannick, und auch Mimi fand die Ansage "abartig." 

Und was sagt Umut dazu? Immerhin bandelte Jana-Maria seit einigen Tagen mit ihm an, unterschiedliche Hygiene-Vorstellungen könnten also für erste Differenzen sorgen. Aber nicht bei den beiden! Denn Umut empfand das Verhalten seiner Liebsten sogar als "süß." Naja, wem es gefällt ... Umut scheint seine Jana-Maria so toll zu finden, dass er sogar die Aktion schönreden kann. "Anfangs nein, aber jetzt, nachdem ich Jana intensiver kennengelernt habe: ja", erklärte er auf die Frage, ob er mit ernsthaften Absichten in die Show gegangen sei.

Jana-Maria jedenfalls schien sich auch nach den Reaktionen ihrer Mitstreiter nicht zu schämen. Sie nutzte das Geständnis zum Anstoßen: "Auf den Pool, mein bestes Klo!" Na dann, Prost.

"Bachelor in Paradise" läuft seit dem 3.11.2022 wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+/ "Bachelor in Paradise"

Lade weitere Inhalte ...