Exklusiv
"Bachelor in Paradise": SIE sorgt für die größten Lacher!

"Bachelor in Paradise": SIE sorgt für die größten Lacher! - Moderator Florian Ambrosius verrät exklusive Details

Die neue Kuppelshow "Bachelor in Paradise" ist gestartet, und schon jetzt ist klar: Die Sendung sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten suchen auf einer thailändischen Insel die große Liebe. Aber wer sorgt im Camp für die meisten Lacher? Das verriet Moderator Florian Ambrosius, 42, gegenüber OK!.
© MG RTL D / Arya Shirazi
Welcher dieser "Bachelor in Paradise"-Promis sorgt für die meisten Lacher?

Moderator Florian weiß: Eine sorgt für die witzigsten Momente

Florian Ambrosius ist der Moderator der neuen RTL-Kuppel-Sendung. Das attraktive TV-Gesicht kennen die meisten vermutlich aus der Sendung "Guten Morgen Deutschland". Für "Bachelor in Paradise" reiste er nach Thailand und begleitete die Ex-Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten bei ihrem großen Abenteuer im Paradies.

Er konnte die Prominenten in dieser Zeit sehr gut kennenlernen und schnell feststellen, wie sie ticken: "Ich fand alle Singles wirklich sehr nett und habe vor allem die gemeinsame Zeit mit ihnen sehr genossen." 

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Eine der Kandidatinnen sorgt seiner Meinung nach allerdings für die witzigsten TV-Momente in der gesamten Staffel:

Evelyn bringt da schon eine Menge Potenzial mit, würde ich sagen,

so der 42-Jährige im exklusiven OK!-Interview.

Und er scheint recht zu haben. Denn schon in Folge eins zeigte sich Eveyn Burdecki von ihrer tollpatschigsten Art, entblöste sogar unfreiwillig ihr Hinterteil! Doch mit ihrem Wesen eroberte die 29-Jährige die Herzen der Zuschauer - und das Herz eines Kuppelshow-Mitstreiters.

Evelyn & Domenico kommen sich näher

Während sich die meisten Kandidaten in der ersten Folge noch "beschnupperten", schienen zwischen Evelyn und Italiener Domenico Decicco, 35, die Funken zu sprühen. Die lockere und witzige Art der 29-Jährigen begeisterte den Junggesellen auf Anhieb. 

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Doch auch Kandidat Christian Rauch, 35, fand Gefallen an Evelyn und wählte sie gleich zu Beginn für ein Einzeldate aus - er machte immer wieder deutlich, wie niedlich er Evelyns tollpatschige Art finde. In der Nacht der Rosen überreichte dann aber Domenico seiner Herzensdame seine rote Rose und beförderte sie somit in die nächste Runde! 

Die Zuschauer dürfen sich dank Domenico also noch auf weitere lustige Momente der Düsseldorferin freuen.