"Bachelor"-Rebecca Ries: Heftige Konsequenzen nach Skandal-Rauswurf!

"Bachelor"-Rebecca Ries: Heftige Konsequenzen nach Skandal-Rauswurf

Nach dem "Bachelor"-Eklat in Folge 8 und dem darauffolgenden Rauswurf zeigt sich Rebecca Ries nun bei Instagram - mit einem deutlich verändertem Äußeren. 

Bittere Kritik für "Bachelor"-Rebecca: "Warum machst du andere Frauen schlecht?"

In Folge 8 sorgt "Bachelor"-Kandidatin Rebecca Ries (28) für Zündstoff, da sie Konkurrentin Chiara Dülberg (29) gegenüber David Jackson (32) an den Pranger stellt. Dies bewerten viele Nutzer bei Instagram als intrigant und wettern unter anderem: "Wie berechnend von der Frau mit den missglückten Augenbrauen, zu diesem Zeitpunkt die Hetze anzubringen, um selbst nicht gehen zu müssen 🙄" . Selbst Ex-"Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou (31) meldete sich bereits zu Wort und nannte Rebecca, die ihr "richtig auf den Senkel" gehe, gar "hinterhältig": 

Da stellt sich dann einfach die Frage: Warum konzentrierst du dich nicht auf dich selbst? Warum machst du andere Frauen schlecht? 

David, den Rebeccas Worte ins Gefühlschaos stürzen, will Chiara und ihren vermeintlich falschen Absichten aber lieber selbst auf den Zahn fühlen und gibt stattdessen Rebecca einen Korb. "Es tut weh", gestand die 28-Jährige nach ihrem Aus mit Tränen in den Augen. 

Rebecca zeigt sich bei Instagram - und ist kaum wiederzuerkennen

Nach Abschluss der Dreharbeiten in Mexiko sind bereits einige Monate ins Land gezogen. Eine lange Zeit, die ihre Spuren hinterlassen hat, denn ähnlich wie Leyla Lahouar zeigt sich nun Rebecca extrem verändert bei Instagram. Deutlich schmaler im Gesicht, mit neuen Wimpern und längeren Haaren bedankt sich die 28-Jährige in ihren Stories und Posts bei ihren Fans. "Beccs is back", freut sie sich. 

Auf die krasse Veränderung wird sie sogar von einer Followerin angesprochen, was der Grund dafür sei. Doch Rebecca wiegelt ab: 

Ich finde nicht, dass ich mich krass verändert habe, ich habe nur für die Show meine Haare abgemacht und meine Wimpern, die ich sonst immer habe.

Nun sind die Extensions und Fake Lashes wieder dran.

Ihr Make-Over hat aber wohl einen Grund: Die Verwalterin für Personalwesen will nun offenbar als Influencerin durchstarten. 

Es hat dann leider nicht gereicht, aber das ist völlig, okay, denn das Leben geht weiter,

so Rebecca fröhlich. Und das sieht so aus: "Ich bin hier auf Mallorca, genieße Me-Time mit meinen Girls, schaue, was jetzt alles auf mich zukommt." Sie kündigt ihren derzeit rund 7500 Followern an: "Wir werden jetzt eine kleine Familie werden, und ich werde euch auf meiner Reise mitnehmen. Und nehmt mir es nicht böse, wenn ich nicht so flüssig in die Kamera spreche, aber ich mache das selbst zum ersten Mal."

Karriere als Influencerin?

Dafür, dass sie Chiara vor allem dafür kritisiert hatte, nicht für David da zu sein, sondern die eigene Bekanntheit steigern zu wollen, hat diese Ankündigung einen etwas seltsamen Beigeschmack. Denn ganz offensichtlich hat die brünette Ex-Kandidatin nun vor, selbst ihre Reichweite zu steigern und berühmt zu werden - womöglich auch durch neue TV-Formate. Aber, wer weiß, gerade polarisierende "Bachelor"-Ladys sind und waren ja stets beliebtes Material fürs Trash-TV. Und ein Instagram-User hat passend einen sarkastischen Kommentar dazu parat:

Nicht traurig sein, Ladies. Jetzt beginnt das Influencer-Dasein. Pomelo, Fitnessshakes und Yogamatten müssen an den Mann gebracht werden. Nicht zu vergessen Bachelor in Paradise, Are you the one und Temptation Island... Jetzt geht's los 🔥

Verwendete Quellen: RTL: "Der Bachelor" (Staffel 13, Folge 8), Instagram/whoisbeccs

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+

Glaubst du, Rebecca wird nun als Influencerin durchstarten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.