„Bachelorette“ 2017: Auch der erste Kandidat ist ein bekanntes Gesicht!

„Bachelorette“ 2017: Auch der erste Kandidat ist ein bekanntes Gesicht! - Fußballer Michael Bauer soll um das Herz von Jessica Paszka kämpfen

Es war die Mega-Überraschung! Auch wenn noch immer nicht offiziell bestätigt ist, wer in diesem Jahr die neue Bachelorette wird, soll Insider-Informationen zufolge Jessica Paszka, 27, ab dem 14. Juni im TV auf Männerfang gehen. Die neusten Gerüchte geben nun auch Details über die ersten Kandidaten preis, so soll unter anderem TSV-München-Spieler und Model Michael Bauer, 27, um das Herz der Blondine kämpfen…
© dpa
Die Hinweise verdichten sich - Jessica Paszka ist offenbar wirklich die neue Bachelorette. Nun gibt es auch erste Infos über einen der männlichen Kandidaten.

Noch genau fünf Wochen müssen wir warten, bis endlich der Startschuss zur neuen Staffel von „Die Bachelorette fällt. Und natürlich steigt die Vorfreude und auch die Spannung auf die diesjährige Singledame und die Kandidaten mit jedem Tag. Die „InTouch“ will jetzt von einem Insider erfahren haben, wer einer der flirtwilligen Herren ist.

Vize Mr. Germany will die letzte Rose von Jessica Paszka

Unter anderem soll Michael Bauer um die vermeintliche Bachelorette Jessica Paszka kämpfen - und er ist kein Unbekannter! Der 27-Jährige ist Fußballer und spielt derzeit, laut Informationen von Intouch Online, in der Jugend des TSV-München und dem FC Augsburg.

Außerdem modelt Michael und belegte 2015 den Vize-Platz bei der Mr. Germany Wahl. Auf Instagram posierte er bereits mit einer anderen Ex-„Bachelor“-Kandidatin: Viola Kraus, 26.

Offiziell gibt es bisher leider keine Informationen über die Bachelorette und die Kandidaten, wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden, bis wir uns endlich ganz sicher sein können.