"Bachelorette 2023": Gerüchteküche brodelt! Verteilt SIE die Rosen?

"Bachelorette 2023": Gerüchteküche brodelt! Verteilt SIE die Rosen?

In wenigen Wochen startet die Jubiläumsstaffel von "Die Bachelorette" auf RTL. Wurde die neue Rosenlady nun entlarvt?

"Bachelorette 2023": Wer wird die nächste Rosenlady?

Kaum hat Bachelor David Jackson (32) seine Traumfrau gefunden, steht auch schon das Pendant "Die Bachelorette" in den Startlöchern. Schon bald startet die 10. Staffel der RTL-Kuppelshow. Das Startdatum wurde noch nicht verkündet, erfahrungsmäßig geht "Die Bachelorette" aber im Juni oder Juli los. Und noch ein wichtiges Detail ist bislang Top Secret: Wer wird die Nachfolgerin von Sharon Battiste (30)?

Die Fans rätseln bereits seit Monaten, wer die neue Bachelorette werden könnte. Dabei sind einige Promi-Frauen immer wieder im Gespräch. OKmag.de zeigt dir, welche Single-Lady gute Chancen darauf hat, die neue Bachelorette zu werden.

Chiara Dülberg

Sie ist schön, sie ist selbstbewusst – und sie träumt davon, die Bachelorette zu werden. Chiara Dülberg (26) machte sich in dieser "Bachelor"-Staffel nicht nur Freunde. Schnell kam das Gerücht auf, die Münchnerin sei nur bei der Show, weil sie selber als Rosenlady auf Liebessuche gehen möchte.

Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden. Das hat sie zu mir gesagt!,

ließ Alyssa in einer Folge gegenüber zwei Mitstreiterinnen die Bombe platzen. Tatsächlich hat Chiara sich vor ein paar Jahren als Bachelorette beworben. Nach ihrem polarisierenden Auftritt beim "Bachelor" dürfte RTL durchaus Interesse an Chiara haben.

Nele Wüstenberg

Nele Wüstenberg (29) buhlte 2022 um das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann. Gefunkt hat es nicht und auch danach ist der hübschen Blondine der richtige Mann noch nicht über den Weg gelaufen. Nele wird als Rosenlady immer wieder ins Gespräch gebracht. Abgeneigt wäre sie von der Aufgabe nicht, wie sie vor einiger Zeit gegenüber "Promiflash" betonte:

Ich könnte es mir grundsätzlich vorstellen, habe aber auch genauso viel Respekt vor diesem Abenteuer. Ich weiß mittlerweile, was es für eine krasse Aufgabe wäre.

Jennifer Saro

Vor einem Jahr ist Jennifer Saro (27) zum ersten Mal Mutter geworden. Einen Mann an ihrer Seite gibt es aber nicht. Ob sich das bald ändern könnte? Ex-"Bachelor"- Kandidatin Diana Kaloev ist überzeugt davon, dass Jennifer die neue Bachelorette ist. In einem TikTok-Video begründet sie ihre Theorie wiefolgt: Jennifer sei eine alleinerziehende Mama, erfolgreiche Influencerin und hübsch.

Verdächtig: Vor Kurzem hat die "Krass Klassenfahrt"-Darstellerin eine Social-Media-Pause eingelegt, angeblich, weil sie etwas Zeit für sich benötigt – nur ein Vorwand, weil sie insgeheim als Bachelorette vor der Kamera steht?

In wenigen Wochen werden wir es endlich erfahren …

Alle "Bachelorette"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash, TikTok

Freust du dich auf die neue "Bachelorette"-Staffel?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.