Bachelorette-Drama! Fliegt Favorit Alexander Hindersmann jetzt schon raus?

Bachelorette-Drama! Fliegt Favorit Alexander Hindersmann jetzt schon raus? - Verdächtige Insta-Story: "Noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil ich dann nach Hause muss"

Alexander Hindersmann, 29, schockt die Bachelorette-Fans im Netz. Eigentlich ist der Personaltrainer aus Gammelby DER Favorit unter den Männern. Doch er sorgt jetzt höchstpersönlich für Exit-Gerüchte!

Keine Rose von Nadine Klein?

Das wäre der Hammer! Alex ergatterte den allerersten Kuss in der aktuellen Staffel und brachte damit nicht nur das Herz von Bachelorette Nadine, 32, zum schmelzen. Auch die TV-Zuschauer sahen in den beiden schon das perfekte Paar.

Kommt jetzt aber alles ganz anders? Alex machte in seiner Instagram-Story eine kryptische Andeutung:

Noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil ich dann nach Hause muss,

schrieb das Muskelpaket zu einem süßen Schnappschuss mit Nadine. Auf dem Foto ist deutlich zu sehen: Zwischen Nadine und Alex stimmt die Chemie – die beiden können gar nicht die Finger voneinander lassen.

Quelle: Instagram / alexander_hindersmann

Erteilt Alex der Bachelorette eine Abfuhr?

Fakt ist: Nadine verbringt in der kommenden Folge (15. August) die erste Nacht mit einem ihrer Männer – und es ist nicht Alexander, sondern vermutlich Daniel Lott, 27.

Eine echte Überraschung! Ob es zwischen den beiden wirklich heiß hergeht, wird sich noch zeigen. Kann Alex mit dieser bitteren Liebes-Niederlage womöglich nicht umgehen und sieht keine Zukunft mehr mit Nadine? Völlig unklar!

Quelle: MG RTL D; Nadine Klein und Daniel Lott.

Führt Alexander seine Fans nur an der Nase rum?

Wer weiß, vielleicht wollte Alex seine Community auch einfach nur reinlegen? In der nächsten Folge könnten für Nadine schon die Home-Dates anstehen. Heißt: Sie besucht die Familien ihrer Boys.

Ob es zu einem Liebes-Schock kommt oder Alex einfach nur mit Nadine in seine Heimat fliegt, zeigt sich leider erst am Mittwoch.

Was meinst du: Meint Alex mit dem Post seinen Rauswurf? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Bachelorette-Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen

Nadine Klein: Alles, was du über die Bachelorette wissen musst

„Die Bachelorette“: Alkohol-Drama