"Bachelorette"-Insider: "Schlägerei konnte gerade so verhindert werden"

"Die Bachelorette"-Insider packt aus: "Schlägerei konnte gerade so verhindert werden"

Tränen, Unsicherheit, Zoff: Gerade erst startete die neunte Staffel der Kuppelshow, da gibt es schon jede Menge Ärger ...

Sharon Battiste: Ihr Ex soll sie in der Öffentlichkeit attackiert haben

Kann sie wirklich die große Liebe finden? Sharon Battiste vergibt im TV gerade ihre ersten Rosen, da kommen schon Zweifel an der neuen Bachelorette auf. Denn Sharon sollte eigentlich schon viel früher an der TV-Sendung teilnehmen: „Aber es war nicht der richtige Zeitpunkt“, sagt sie. Der Grund für ihre Absage: ihre letzte Beziehung – und die war toxisch!


Ich habe mich tatsächlich auf jemanden eingelassen und wusste, dass es mich kaputt machen wird. (...) aber ich kam nicht heraus. Ich war gefangen,

erklärt die 30-Jährige.

Insider über die Bachelorette: "Das könnte alte Wunden aufreißen"

Ihr Ex soll mehrfach handgreiflich geworden sein und habe sie in der Öffentlichkeit attackiert – so schlimm, dass Passanten eingreifen mussten. Eine traumatische Erfahrung! Aber ist Sharon unter diesen Umständen tatsächlich schon bereit, um sich auf einen neuen Mann einzulassen? Ein Insider glaubt:

Sie wird in der Show nicht nur einmal darüber sprechen müssen. Das könnte alte Wunden wieder aufreißen. Und diese Erlebnisse haben sie sicher sehr skeptisch gemacht. Das dürfte schwierig werden, schließlich gibt es bei TV-Show-Teilnehmern genügend Gründe, um an ihren Absichten zu zweifeln. Viele wollen nur Fame.

"Viele finden, dass eine Frau ohne Haare ein No-Go ist"

Ob sie ihre Kandidaten deshalb auf Herz und Nieren prüft? Seit ihrer Ex-Beziehung leidet sie nämlich auch noch unter kreisrundem Haarausfall. Den Rosenanwärtern präsentierte sie sich bereits ohne Perücke. Für einige Männer ein Schock! „Natürlich finden einige Menschen noch immer, dass eine Frau ohne Haare ein No-Go ist“, so der Insider.

Das muss hart für sie sein. In ihrem Umfeld hoffen jedenfalls alle, dass ihr Herz in dieser Show nicht erneut gebrochen wird ...

Wurde der Gewinner bereits enttarnt?

Fans der Kuppelshow sind überzeugt, dass Emanuell Sharons letzte Rose bekommt„Der hat einen Hauch von Bad Boy – zieht mich an, bin ich ehrlich“, schwärmt sie.

"Bachelorette"-Kandidat Emanuell
© RTL/René Lohse
Geht Emanuell als Sieger der Kuppelshow hervor?

Die Männer zoffen sich: "Schlägerei konnte gerade so verhindert werden"

Die sind auf Krawall gebürstet! In der Bachelorette-Villa kommt es in dieser Staffel zu einigen Auseinandersetzungen. „Einmal konnte eine Schlägerei gerade so verhindert werden“, so ein Produktionsmitarbeiter ...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

"Die Bachelorette" läuft seit dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+. Lediglich das Finale wird außer der Reihe an einem Donnerstag gezeigt - dem 28. Juli (und einen Tag vorab bei RTL+).

HIER liest du, wer Woche für Woche ausscheidet. 

Lade weitere Inhalte ...