"Bachelors"-Dennis: "Nicht jeder heult ihm hinterher" – Zuschauer feiern Lissys Abgang

"Bachelors"-Dennis: "Nicht jeder heult ihm hinterher" – Zuschauer feiern Lissys Abgang

"Die Nacht war ein Game Changer", sagte Dennis Gries nach dem Dreamdate mit Lissy. Am Ende verpasste die hübsche Brünette trotzdem den Einzug ins "Bachelor"-Finale. Statt in Tränen auszubrechen, spazierte sie ganz cool davon – dafür feiern sie die Zuschauer!

Dennis Gries: "Hat sie das gerafft, dass sie rausgeflogen ist?"

Bei den "Bachelors" standen am 13. März bei RTL die Dreamdates auf Mauritius an. "Ich hoffe, dass es nochmal ein bisschen emotionaler wird", wünschte sich Dennis Gries von seinem Tag mit Lissy Korac (29) – und der Junggeselle wurde nicht enttäuscht. Der Ausritt am Strand und die gemeinsame Nacht hatten für den 30-Jährigen kurzzeitig "alles über den Haufen geworden." Doch am Ende musste die hübsche Brünette ohne Rose die Heimreise antreten. Anders als offenbar erwartet, nahm Lissy die Entscheidung des Bachelors ohne großen Gefühlsausbruch hin. Dennis schien die Welt nicht mehr zu verstehen. "Die hat ja keine Miene verzogen", bemerkte er sofort. Er war total irritiert: "Hat sie das gerade überhaupt gerafft, dass sie rausgeflogen ist, frage ich mich?" Sein bitterböses Fazit: "Dann weiß ich, wie emotional die Frau bei der Sache war …"

"Nicht jeder heult ihm hinterher"

Während Dennis Gries augenscheinlich sehr irritiert von Lissys Reaktion war, wird die "Bachelors"-Kandidatin für ihren coolen Abgang von den Zuschauern gefeiert. "Wie Lissy einfach hingenommen hat, keine Rose zu kriegen und dann die Reaktion von Dennis – nicht jeder heult ihm hinterher", freut sich eine Userin auf Instagram. Dem stimmt ein anderer Fan der Kuppelshow zu: "Wie es ihn angefixt hat, dass Lissy so locker damit umgegangen ist. Er glaubt wahrscheinlich, jeder Frau heult gleich wegen ihm."

Dass Dennis derart gekränkt war, macht einige Zuschauer sogar wütend: "Der Kommentar von Dennis über Lissy zeigt ein weiteres Mal, wie wenig er in das Format eines Bachelors passt. Kein Stil!" 

Lissy will sich für niemanden verbiegen

Inzwischen hat sich auch Lissy auf Instagram zu Wort gemeldet und ihre Reaktion auf den Rauswurf erklärt. "Ich kann gerade nur schwer die richtigen Worte finden, denn meine Emotionen überkommen mich wirklich krass", beginnt die 29-Jährigen ihren Post. "Auf der einen Seite bin ich natürlich traurig darüber, dass ich mich geöffnet habe und dies nicht wertgeschätzt wurde. Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und deshalb ist und wird alles gut!"

Die Hoffnung auf die große Liebe habe die "Bachelors"-Kandidatin nicht aufgegeben. Stattdessen habe die Erfahrung am Strand von Mauritius einmal mehr gezeigt, dass sie sich nicht für jemanden "beweisen" muss. "Verbiegt euch für nichts und niemanden auf der Welt und bleibt euch immer selbst treu", lautet der Rat an ihre Follower.

RTL zeigt das große "Bachelors"-Finale und Wiedersehen am 20. März ab 20.15 Uhr - bereits jetzt sind beide Sendungen bei RTL+ abrufbar

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram