"Bauer sucht Frau" 2022: Das gab es in der Show noch nie!

"Bauer sucht Frau" 2022: Premiere! Das gab es in der Show noch nie

Am Ostermontag ist es endlich wieder so weit: Inka Bause stellt die neuen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer vor. Dabei fällt auf: Dieses Jahr gibt es eine Neuheit bei den Kandidaten.

  • Ab Ostermontag geht "Bauer sucht Frau" in eine neue Runde
  • Kandidat Michael ist der erste bisexuelle Kandidat der Sendung
  • RTL stellt nun die ersten drei Teilnehmer vor

"Bauer sucht Frau": Kandidat Michael bringt frischen Wind rein

Darauf haben treue RTL-Fans lange gewartet: "Bauer sucht Frau" geht endlich in die nächste Runde. Pünktlich zu Ostern ist es so weit, am Ostermontag um 19:05 Uhr werden bei "Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern" neue Kandidaten vorgestellt, die mithilfe von Inka Bause ihren Herzensmenschen finden wollen.

Die ersten drei der insgesamt siebzehn teilnehmenden Landwirte sind bereits bekannt. Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta aus Baden-Württemberg, Viehwirt Theo aus der Eifel und Fleckviehzüchter Michael aus dem Bergischen Land. Letzterer sorgt für ein erstmaliges Erlebnis in der Sendung.

"Bauer sucht Frau": Michael sucht einen Menschen, "der mit mir alt werden möchte"

Michael, der auf seinem Hof 145 Rinder zu versorgen hat, möchte bei "Bauer sucht Frau" die Liebe seines Lebens finden. Ob diese weiblich oder männlich ist, ist ihm dabei egal, denn Michael ist der erste bisexuelle Landwirt in der Geschichte der Sendung. Was sein Traumpartner haben sollte?

Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte.

Wichtig ist ihm dabei nur, dass sein zukünftigen Partner, ganz egal welchen Geschlechts, Interesse am Hofalltag zeigt:

Mir fehlt im Leben der passende Mensch, der mir viel entgegenbringt und dem ich das auch zurückgeben kann. Das wäre der größte Traum, wenn das wahr werden würde.

Der 27-Jährige führt den Betrieb gemeinsam mit seinen Eltern Marita und Stefan und hat dabei eine Menge Spaß. Gegenüber RTL verrät Michael:

Meine Tiere sind mir sehr wichtig, sie haben auch alle Namen, wenn ich mich auf die Wiese stelle, werde ich quasi plattgetrampelt, weil die alle kuscheln wollen.

Wenn er nicht gerade mit seinen Tieren beschäftigt ist, widmet er sich seiner anderen Passion: dem Tanzen. Ganz egal ob Disco-Fox, Garde, Standard oder Männerballett, der 1,97 Meter große Bauer beherrscht diverse Disziplinen. Er sagt:

Ich tanze schon immer, seit ich klein bin.

Ob Michael einen passenden Partner finden wird, der seine Leidenschaften teilt, erfahren wir ab nächster Woche.

"Bauer sucht Frau" läuft ab dem 19.04 auf RTL oder auch schon vorab auf RTL+

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...