"Bauer sucht Frau" 2022: Diese Paare sind noch zusammen

"Bauer sucht Frau" 2022: Enthüllt - Diese Paare sind noch zusammen!

Bei "Bauer sucht Frau" hat's in diesem Jahr schon heftig gefunkt - bei anderen ist der Traum vom neuen Partner bereits geplatzt. Welche Paare in Staffel 18 nach Abschluss der Dreharbeiten zusammen bleiben: 

Staffel 18 von "Bauer sucht Frau": Wer ist noch zusammen?

Freud und Leid liegen bei "Bauer sucht Frau" bekanntlich nah beieinander. Während die einen im Liebesglück schwelgen und ihr Glück wie Patricia und Jörg kaum fassen können, ist der Traum bei den anderen bereits "zerbröselt".

So stand der Thüringer Landwirt Erik vor einem Scherbenhaufen, nachdem Hofdame Julia unter schweren Vorwürfen verlassen hatte. Christine hingegen weinte bittere Tränen, da ihr Traum vom Leben auf dem Land an Michaels Seite zerbrochen ist. Und auch Lorettas zweiter Kandidat Michael musste enttäuscht das Feld räumen.  

Nun fragen sich die Zuschauer naturgemäß - wer hat die Chance auf dauerhaftes Liebesglück? Wer bleibt auch nach den Kuppelshow-Dreharbeiten zusammen, wer hat sich getrennt?

Erste Hinweise liefern nicht nur die Landwirte selbst - auch die Zuschauer geben nun ein Indiz darauf, wem Inka Bause dauerhaft zum Liebesglück verholfen haben könnte. Denn auf der offiziellen "Bauer sucht Frau"-Instagram-Seite gibt es ein aktuelles Voting, bei dem die Zuschauer Liebes-Orakel spielen können. Nach Folge 6 werden sie werden nach den Chancen der aktuell portraitierten Paare befragt. Hier die Ergebnisse:

"Bauer sucht Frau" 2022: Wer bleibt zusammen?

1. Ulf und Anna Lina

Die Zuschauer glauben mehrheitlich, dass der Pferdewirt aus Schleswig-Holstein mit Anna Lina glücklich wird - schließlich teilt diese seine Interessen, ist aber auch nicht auf den Mund gefallen. Zärtliche Annäherungen gab es bislang aber noch nicht. Eine Userin ist allerdings skeptisch:

Ulf ist glaub ich zu viel Macho für Anna Lina 🙈 das passt auf Dauer nicht.

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 6© RTL / Stefan Gregorowius

2. Jörg und Patricia

Obwohl das Paar bereits für Wirbel sorgte - so kam Patricias Porno-Vergangenheit ans Licht und Jörgs Tierhaltung empörte einige Zuschauer - sind Jörg und Patricia eins der Traumpaare der Staffel. So verliebt waren zwei Kandidaten lange nicht - daher glaubt das Publikum, dass es die beiden schaffen. Doch auch hier meldet ein Instagram-User Zweifel an: 

Ich denke, Patricia wird auf die Dauer zu nervig.

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 6 - Jörg und Patricia sitzen auf einem Baumstamm© RTL

3. Max und Anna

Der Jungbauer und seine Hofdame haben die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Da gibt es wohl niemanden, der etwas Negatives über die beiden zu sagen hat. Und obwohl jetzt ein Geheimnis über die 25-Jährige ans Licht kam, so glauben die Zuschauer doch an die große Liebe bei Anna und Max:

Max und Anna bleiben zusammen, denk ich. 🥰

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 6 - Max und Anna happy© RTL / Stefan Gregorowius

4. Arne und Antje

Auch bei Arne und Antje stehen die Zeichen auf Liebe: Die Zuschauer geben den beiden grünes Licht. Zwar könnte der leicht spleenige Milchbauer Gefahr laufen, sich zu sehr für seinen Käse und seine Kühe zu interessieren und Antje dabei zu vernachlässigen, doch bislang scheint alles am Schnürchen zu laufen für die beiden Zuschauerlieblinge.

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 6 - Arne und Antje Arm in Arm bei ihren Kälbern© RTL / Stefan Gregorowius

5. Michael K. und Jan Hendrik

Mega in love scheinen der bisexuelle Landwirt Michael K. und sein Auserwählter Jan Hendrik zu sein. Bei den beiden scheint eigentlich nichts mehr schiefgehen zu können, denn schon beim Kennenlernen auf dem Scheunenfest schien es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Auch die Zuschauer glauben an die Beziehung der beiden Männer. 

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 6 - Michael K. und Jan Hendrik mit einer Kuh© RTL / Stefan Gregorowius

Wer hat sich nach Staffel 18 getrennt?

1. Michael N. und Mandy 

Wenig Hoffnung haben die "Bauer sucht Frau"-Fans jedoch beim niedersächsischen Landwirt Michael N.. So habe sich der Rinderhalter nicht nur zu spät, sondern auch für die Falsche entschieden. Die Mehrheit ist der Ansicht, dass Christine besser auf den Hof des 52-Jährigen gepasst hätte als Mandy. "Männer, alle gleich!", lautete nur ein kritischer Kommentar. "Und solche Fingernägel auf einem Bauernhof ... Kann mir nicht vorstellen, dass Mandy richtig mit anpacken kann", ein weiterer. Dementsprechend orakeln die Zuschauer mehrheitlich, dass sich das Paar trennt. 

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 6 - Michael N. hat sich für Mandy entschieden© RTL

Unklar: Loretta und Sascha

Loretta entschied sich für Sascha und gegen Michael. Im Voting fehlt die einzige Landwirtin von Staffel 18 allerdings. Was das zu bedeuten hat? Das fragen sich auch die Instagram-User: 

Wo ist Loretta??🤔,

heißt es da etwa. Ob das ein schlechtes Omen ist?

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 6 - Loretta mit Michael und Sascha© RTL

Eine Auflösung, wer tatsächlich zusammen geblieben ist, gibt's übrigens in der letzten Folge am 15. November.

Wie es bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, erfahren die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab bei RTL+.